gmmts
Avatar gmmts
Themenersteller
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)

Google sagen, was Sache ist

am 03.07.2009, 20:52 Uhr eröffnete gmmts folgenden Thread
Google    1302 mal gelesen    6 Antwort(en).

Sorry, falls es der falsche Bereich ist, aber da es sich hier um Google dreht und ich eine Frage zu Google habe, habe ich mir mal gedacht, es hier zu schreiben. Meine Frage ist folgende:

Ein paar von euch kennen mit Sicherheit meine Community. Diese lautet gmmts.de, aber wieso checkt Google einfach nicht, dass es gmmts gibt? Wenn ich nach gmmts suche, schlägt er mir immer gmts vor. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich Google klar machen kann, dass gmmts existiert? Oder weiß vielleicht jemand, wann Google das kapiert hat?

Rein aus Interesse, weil mich das irgendwie stört


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 03.07.2009, 20:58 Uhr schrieb FoolMoon

Das kommt mit der Zeit. Kann ein Jahr dauern.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.07.2009, 21:32 Uhr schrieb der_booker

Seit wann ist denn Deine Seite online?

Wenn Deine Zugriffe deutlich höher sind und wenn über Google Suchanfragen auf Deine Seiten verzweigen, Dein PR noch oben gegangen ist, dann hat\'s Google kappiert.

:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 03.07.2009, 21:34 Uhr schrieb gerard

gmmts schrieb:

... aber wieso checkt Google einfach nicht, dass es gmmts gibt? Wenn ich nach gmmts suche, schlägt er mir immer gmts vor.


... und zeigt haufenweise "gmmts" an.

Indiziert sind auch haufenweise Seiten und 2 ordentliche Links von Seitenreport kennt er auch. Was willst du noch? Dich beschweren, dass Google die Möglichkeit annimmt, man könnte sich vertippt haben?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 03.07.2009, 22:34 Uhr schrieb gmmts

Klar zeigt er haufenweise gmmts an
Ja, klar will ich mich beschweren, ne Spaß. Ich finde es nur komisch. Viele Leute suchen nach GMMTS und klicken dann auch auf diese Seite. Meine Seite existiert zwar erst seit 3 Monaten ungefähr, aber trotzdem habe ich täglich Besucher, die mit gmmts auf meine Seite klicken.
Mein PR ist auch schon einmal gestiegen. Aber dank der neuen PR Analyse ist er wieder gesunken.

@FoolMoon: Ah, ok. Schlimm, dass es immer so viel Zeit braucht

Also ist jetzt nicht so, dass es mich abartig ankotzt oder so, aber interessieren tut es mich auf jeden Fall, da es mich ja betrifft.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.07.2009, 22:37 Uhr schrieb der_booker

Im Grunde ist es aber so.
Zeit ist ein Faktor, der steigende PR sowie steigende Zugriffszahlen und natürlich Backlinks. Dann kommt alles Andere von Allein.

:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 04.07.2009, 00:16 Uhr schrieb gmmts

Ja, das stimmt. Zeit ist wirklich ein wichtiger Faktor. Aber es hätte ja sein können, dass es bei so etwas eine Möglichkeit gibt, da selbst etwas schnell zu ändern. Aber dem ist ja nicht so. Danke an alle


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.