gelöschter Benutzer

Google Suche Ränke verloren

am 16.01.2010, 22:52 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    5122 mal gelesen    43 Antwort(en).

Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch da draußen. Und zwar habe ich festgestellt, dass ich bei einigen Suchbegriffen ziemlich an Plätze verloren habe bei Google. Wir hatten zum Beispiel "We Sing gewinnen/Gewinnspiel" und waren auf Platz 1 damit. Jetzt sind wir auf dem letzten Rank, ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben. Ähnlich verhält es sich mit anderen Suchbegriffen. Hat jemand ne Idee wieso? Gibt keine Abstrafung von Google.



gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 23:04 Uhr schrieb

epue schrieb:

Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch da draußen. Und zwar habe ich festgestellt, dass ich bei einigen Suchbegriffen ziemlich an Plätze verloren habe bei Google. Wir hatten zum Beispiel "We Sing gewinnen/Gewinnspiel" und waren auf Platz 1 damit. Jetzt sind wir auf dem letzten Rank, ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben. Ähnlich verhält es sich mit anderen Suchbegriffen. Hat jemand ne Idee wieso? Gibt keine Abstrafung von Google.



Wenn eure Seite recht jung ist hätte ich eine Erklärung, da in diesem Fall der Newbee-Bonus von Google greift.

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 23:12 Uhr schrieb

Achso, okay das könnte die erklärung sein. Also die Domain exsistiert 7 Jahre aber der Content ist erst ca. 2 Monate online! Also müssen wir jetzt von hinten das feld aufräumen


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 16.01.2010, 23:17 Uhr schrieb masa8

epue schrieb:
Also müssen wir jetzt von hinten das feld aufräumen



Ja! Wie wir alle!


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 23:17 Uhr schrieb

epue schrieb:

Achso, okay das könnte die erklärung sein. Also die Domain exsistiert 7 Jahre aber der Content ist erst ca. 2 Monate online! Also müssen wir jetzt von hinten das feld aufräumen



Könnte sein, dass kann ich aber in Verbindung mit einer alten Domain nicht beurteilen.

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 23:21 Uhr schrieb

Also kann schon sein, da wir laut seitenreport nur rund 570 Backlinks haben.. aber das sind glaube ich yahoo backlinks oder? Kann man denn sehen wie viele Google Backlinks man hat? Das komische ist, dass wir bei allen Suchbegriffen abgestürzt sind... Beim letzten Page Rank update haben wir sogar PR 2 bekommen nach knapp anderthalb monaten.. o_O Ich bin echt ratlos..



gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 23:24 Uhr schrieb

epue schrieb:

Kann man denn sehen wie viele Google Backlinks man hat?



Ja, neben den Pagerank-Button von Google gibt es ein Auswahlmenü, mit dem Du deine Backlinks prüfen kannst.

Gruß,
Claudio.


hungi
Avatar hungi
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)
am 16.01.2010, 23:24 Uhr schrieb hungi

Hallo,
ich hab mal ein bissl durchgetestet und finde eigentlich keinen Grund, deine Werte sind gut und die Besucherzahlen auch . Woher weißt du, dass nicht abgestaft wurdest, schleche Nachbarn oder soo???


Gruß Hungi


Andina Arts - Handarbeiten aus dem Herzen Südamerikas
http://www.andinaarts.com


gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 23:28 Uhr schrieb

Ich dachte das ne abstrafung bei google analytics oder webmaster tools angezeigt wird? oder täusche ich mich da...

@Passe wo meinst du neben dem Page Rank Button? Hier bei SR oder bei Google analytics oder wo?


Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 16.01.2010, 23:35 Uhr schrieb Bazzel

In der Google Toolbar die unter IE oder Firefox Installiert werden kann.

zu finden hier erste Spalte ziemlich unten [link]http://www.google.de/options/[/link]

VG Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 16.01.2010, 23:36 Uhr schrieb romacron

Hallo Eque!

Immer die Mitbewerber im Auge haben und schauen ob die was geändert haben, die schlafen je nach Angebot auch nicht




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.