gelöschter Benutzer

Google Suche Ränke verloren (Seite 3)



gelöschter Benutzer
am 17.01.2010, 00:06 Uhr schrieb

Raptor schrieb:

Noch zwei Links:

Warum gibt es keine Benachrichtigung über abgestrafte Sites in den Webmaster-Tools?

googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/12/warum-gibt-es-keine-benachrichtigung.html



Zwei Fragen zum Operator "link:"

googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/11/zwei-fragen-zum-operator-link.html





Schöne Beiträge! - interessant was der Googleherr da spricht.

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 17.01.2010, 00:33 Uhr schrieb

gerard schrieb:

Passe schrieb:

Das kommt bei deiner Seite raus - Bild siehe Anlage.


Ist mir nicht unbekannt. Bei den Webmastertools sind es in diesem Fall übrigens im Moment 491.

Passe schrieb:

Ich glaube übrigens, dass dort google lediglich die letzten aufgenommenen anzeigt


Ich bin mir sicher, dass das nicht so ist. Bei einer meiner Seiten wird seit Jahr und Tag immer der gleiche Backlink angezeigt - egal ob es ansonsten mehr oder weniger werden.

Gérard



Dann meint wohl Google, dass Du es gerne sehr diskret hast

Gruß,
Claudio.


Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 17.01.2010, 00:55 Uhr schrieb Bazzel

Raptor schrieb:

Noch zwei Links:

Warum gibt es keine Benachrichtigung über abgestrafte Sites in den Webmaster-Tools?

googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/12/warum-gibt-es-keine-benachrichtigung.html



Zwei Fragen zum Operator "link:"

googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2009/11/zwei-fragen-zum-operator-link.html



Wow was man nicht alles für gute Artikel in den Webmaster-Tools findet. Nicht zu glauben da sie ja sonst mit Infos immer geizen.

Das unter Link: nicht alle Backlinks kommen hat mich schon immer verwundert. Informative Artikel. Danke

Viele Grüße Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 17.01.2010, 08:14 Uhr schrieb der_booker

Bazzel schrieb:

Wow was man nicht alles für gute Artikel in den Webmaster-Tools findet. Nicht zu glauben da sie ja sonst mit Infos immer geizen.



Matt Cutts redet über diese Themen. Manchmal sind sie aber auch mit Vorsicht zu genießen, da sie irreführend sein können.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 17.01.2010, 15:19 Uhr schrieb

okay jetzt mal wieder weg von den backlinks ! also meint ihr das war dieser "newbie" bonus ? oder woran kann es noch liegen?


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 17.01.2010, 16:25 Uhr schrieb hhsumaopt

Ist ja doch recht viel DC (Duplicate Content) auf Deinen Seiten - häufig 1:1 "übernommen" bzw. kopiert. Das besondere Problem bei der 1:1-Übernahme aus bekannte(re)n Quellen ist: Du bist nicht der Einzige, der sich dort "inspirieren" lässt. Offensichtlich hilft dann irgendwann auch der Mini-Link zur "Quelle" nicht mehr - und Google sagt "Nein danke, kenn\' ich schon!".


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa


gelöschter Benutzer
am 17.01.2010, 16:29 Uhr schrieb

hhsumaopt schrieb:

Ist ja doch recht viel DC (Duplicate Content) auf Deinen Seiten - häufig 1:1 "übernommen" bzw. kopiert. Das besondere Problem bei der 1:1-Übernahme aus bekannte(re)n Quellen ist: Du bist nicht der Einzige, der sich dort "inspirieren" lässt. Offensichtlich hilft dann irgendwann auch der Mini-Link zur "Quelle" nicht mehr - und Google sagt "Nein danke, kenn\' ich schon!".



Hallo Markus,

in dem Zusammenhang habe ich eine Frage:

Kennst Du ein gutes bzw. empfehlenswertes Onlinetool um DC zu prüfen?

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 17.01.2010, 16:31 Uhr schrieb

epue schrieb:

okay jetzt mal wieder weg von den backlinks ! also meint ihr das war dieser "newbie" bonus ? oder woran kann es noch liegen?



Berechtigter Einwand

Aber lass uns doch ein bisschen "schmatzen" - wie man in Bayern so schön sagt.

Gruß,
Claudio.


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 17.01.2010, 16:33 Uhr schrieb hhsumaopt

Hallo Claudio,

komfortabel = www.copyscape.com

Oder einfach mehrere Sätze bis zu komplette Artikel in den Google-"Suchschlitz" reindonnern - funktioniert auch ganz ordentlich.


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa


gelöschter Benutzer
am 17.01.2010, 16:44 Uhr schrieb

hhsumaopt schrieb:

Hallo Claudio,

komfortabel = www.copyscape.com

Oder einfach mehrere Sätze bis zu komplette Artikel in den Google-"Suchschlitz" reindonnern - funktioniert auch ganz ordentlich.



Hallo Markus,

genau das habe ich gesucht - es funktioniert wirklich sehr gut - danke für den Tipp.

Gruß,
Claudio.




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.