gelöschter Benutzer
Google Suche Ränke verloren (Seite 3)
gelöschter Benutzer
gerard schrieb:
Passe schrieb:
Das kommt bei deiner Seite raus - Bild siehe Anlage.
Ist mir nicht unbekannt. Bei den Webmastertools sind es in diesem Fall übrigens im Moment 491.
Passe schrieb:
Ich glaube übrigens, dass dort google lediglich die letzten aufgenommenen anzeigt
Ich bin mir sicher, dass das nicht so ist. Bei einer meiner Seiten wird seit Jahr und Tag immer der gleiche Backlink angezeigt - egal ob es ansonsten mehr oder weniger werden.
Gérard
Dann meint wohl Google, dass Du es gerne sehr diskret hast
Gruß,
Claudio.
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Bazzel schrieb:
Wow was man nicht alles für gute Artikel in den Webmaster-Tools findet. Nicht zu glauben da sie ja sonst mit Infos immer geizen.
Matt Cutts redet über diese Themen. Manchmal sind sie aber auch mit Vorsicht zu genießen, da sie irreführend sein können.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
gelöschter Benutzer
okay jetzt mal wieder weg von den backlinks ! also meint ihr das war dieser "newbie" bonus ? oder woran kann es noch liegen?
hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
Ist ja doch recht viel DC (Duplicate Content) auf Deinen Seiten - häufig 1:1 "übernommen" bzw. kopiert. Das besondere Problem bei der 1:1-Übernahme aus bekannte(re)n Quellen ist: Du bist nicht der Einzige, der sich dort "inspirieren" lässt. Offensichtlich hilft dann irgendwann auch der Mini-Link zur "Quelle" nicht mehr - und Google sagt "Nein danke, kenn\' ich schon!".
Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa
gelöschter Benutzer
hhsumaopt schrieb:
Ist ja doch recht viel DC (Duplicate Content) auf Deinen Seiten - häufig 1:1 "übernommen" bzw. kopiert. Das besondere Problem bei der 1:1-Übernahme aus bekannte(re)n Quellen ist: Du bist nicht der Einzige, der sich dort "inspirieren" lässt. Offensichtlich hilft dann irgendwann auch der Mini-Link zur "Quelle" nicht mehr - und Google sagt "Nein danke, kenn\' ich schon!".
Hallo Markus,
in dem Zusammenhang habe ich eine Frage:
Kennst Du ein gutes bzw. empfehlenswertes Onlinetool um DC zu prüfen?
Gruß,
Claudio.
gelöschter Benutzer
epue schrieb:
okay jetzt mal wieder weg von den backlinks ! also meint ihr das war dieser "newbie" bonus ? oder woran kann es noch liegen?
Berechtigter Einwand
Aber lass uns doch ein bisschen "schmatzen" - wie man in Bayern so schön sagt.
Gruß,
Claudio.
hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
Hallo Claudio,
komfortabel = www.copyscape.com
Oder einfach mehrere Sätze bis zu komplette Artikel in den Google-"Suchschlitz" reindonnern - funktioniert auch ganz ordentlich.
Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa
gelöschter Benutzer
hhsumaopt schrieb:
Hallo Claudio,
komfortabel = www.copyscape.com
Oder einfach mehrere Sätze bis zu komplette Artikel in den Google-"Suchschlitz" reindonnern - funktioniert auch ganz ordentlich.
Hallo Markus,
genau das habe ich gesucht - es funktioniert wirklich sehr gut - danke für den Tipp.
Gruß,
Claudio.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren