gelöschter Benutzer

Google Trends

am 03.05.2009, 03:47 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    1785 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hab vor einiger Zeit mal versucht mich über Google Trends zu bilden, nur irgendwie hatte ich keine gute Quelle gefunden XD. Soweit ich weis, kann man nicht beeinflussen ob man da aufgenommen wird oder nicht. Eventuell kann mich ja hier jemand darüber aufklären, wie das funktioniert und was ich tun muss, bzw die Besucher. Wenn ich das recht im Hirn habe muss ich eine Mindestanzahl an Besucher haben, die über Google komm.

danke für die Hilfe,
Daniel


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 06.05.2009, 23:29 Uhr schrieb webcreator

Dieses Thema interessiert mich auch seit einiger Zeit ? schwimme auch im Meer...

Ist jemand da wer weisst Bescheid?

Danke.


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 07.05.2009, 16:45 Uhr schrieb

Ich glaube man muss viel Traffic auf der Webseite haben, damit diese aufgenommen wird.

Hab da was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:

www.google.com/intl/en/trends/websites/help/index.html



gelöschter Benutzer
am 08.05.2009, 00:59 Uhr schrieb

Hab das auch schonmal gelesen, wie gesagt das mit dem Traffic scheint wohl zu stimmen laut google selbst. Nunja ich erwarte sowieso beim nächsten google update nen pr4 -> höhere platzierung -> mehr traffic , dann könnte es passieren das ich bescheid geben kann. ehrlichgesagt ist das wiedermal absoluter nonsense von google, da ne seite mit wenigen Besuchern durchaus besser sein kann als hochgespamte pages. aber naja über google hab ich mich mit meiner schwiegermum schon genug lustig gemacht. das ist für mich sone Hassliebe mit google, es geht nich mit und nich ohne XD


  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.