kjm_50 schrieb:
Hallo behalx,
??? Hast Du selbst festgestellt und wunderst Dich nun, das die SuMa nicht schon nach dem ersten Besuch die Zuverlässigkeit Deiner Seite schon feststellt - zumal Du ja schon den Inhalt durch eine Variante ersetzt hast - und Dich nicht traust, sie uns vorzustellen (wegen der Unbeständigkeit? oder warum willst Du jetzt schon gefunden werden?)
Ich geh mal davon aus, dass sobald die Seite durchleuchtet wurde und keine groben Verstöße entdeckt wurde, die Seite indiziert wird... ob die Roboter erst nach 30 Tagen wieder kommen ist doch erst einmal irrelevant..
Was meinst du mit "zumal Du ja schon den Inhalt durch eine Variante ersetzt hast - und Dich nicht traust, sie uns vorzustellen" ?
So richtig gefunden werden will ich eigentlich noch nicht (ich sammle auch keine Backlinks). Nur indiziert werden will ich, da ich glaube der Zeitpunkt der Indizierung ein PageRank-Faktor ist.
kjm_50 schrieb:
Ãœbrigens hat mein Hals schon jetzt Schraubenform -wegen der Hin- und Herbewegungen des Kopfes beim Lesen der langen Zeilen.
Guter Punkt. Nur würde das jetzt zu dünn aussehen, da ich noch keine rechte Seitenleiste habe, um das zu kompensieren..
kjm_50 schrieb:
Ãœberlege einfach einmal, was Du mit Deinem Auftritt erreichen willst - ein Nachschlagewerk für Dich persönlich? Du wirst erst in etwas 20 Jahren damit fertig, wie Du auf Deiner HP selbst schreibst....
10 bis 20 Jahre habe ich geschrieben. Ãœbertreibung ist auch eine Form der Täuschung.
### Nachtrag 1 ############################
MatthiasHuehr schrieb:
Findest du es nicht selber etwas peinlich, wenn du auf deinen Seiten den Besuchern Informationen über SEO anbietest, deine Seiten aber nicht in den Index von Google bekommst?
Nein.
MatthiasHuehr schrieb:
Eigentlich solltest du darüber froh sein, denn dein "Impressum" ist ein schlechter Scherz und eine Datenschutzerklärung fehlt völlig.
Jetzt habe ich eine.
MatthiasHuehr schrieb:
Und damit mein Beitrag auch eine kleine Hilfe darstellt: hole dir eine eigene Domain und sammel für diese Domain brauchbare Backlinks, dann klappts auch mit einer Indizierung. Bei Freehostern hat nur der Anbieter langfristig was davon. Die Kunden sammeln fleißig Links, dann wird das Angebot eingestellt und der Anbieter hat massenweise Backlinks für lau ... das habe ich vor vielen Jahren selbst mal erleben dürfen ...
Suchmaschinen indizieren auch Subdomains.
Danke für die Warnung: aber die Signatur von einem Forum ist ja eigentlich wie eine Variable. Der Inhalt scheint mir noch nicht wichtig genug zu sein, um dafür eine eigene Domain zu erwerben.
### Nachtrag 2 ############################
Fall ihr noch mehr Ideen / Verbesserungsvorschläge zu der Seite habt:
www.seitenreport.de/forum/beitraege/website_vorstellen/unicsbplacednet.html
http://unics.bplaced.net/
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren