gelöschter Benutzer

Google webmaster update

am 03.02.2010, 12:46 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    945 mal gelesen    2 Antwort(en).

hallo,

wie lange google webmaster update, weil schon 2 woche meine google webmaster nicht andern hat?

danke
LG
Indonesia


pmuell
Student
Beginner (17 Beiträge)
am 03.02.2010, 14:29 Uhr schrieb pmuell

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du wissen willst wie oft sich die Google Webmaster toolst updaten.

Dies kommt darauf an wie oft der Google-Crawler deine Seite besucht.
Wenn deine Website noch nicht all zu lange online ist, sind 2 Wochen Updatezeit nicht unbedingt unnormal.

In den WT gibt es einen Menüpunkt "Crawler-Zugriff". Steht dort ein Zeitwert? z.B. "vor 8 Stunden"?
Wenn ja, sollten sich die WT demnächst updaten.
Im Ãœbrigen bestehen die WT aus mehreren Modulen, die sich unabhängig voneinander aktualisieren.

Am schnellsten bringst du den Google-Crawler auf deine Website, indem du eine Sitemap einreichst.

Ich hoffe geholfen zu haben.


Mehr über Philipp Müller

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 03.02.2010, 15:11 Uhr schrieb georg123

pmuell schrieb:

Am schnellsten bringst du den Google-Crawler auf deine Website, indem du eine Sitemap einreichst.



Und auch bei kleinen Verbesserungen Deiner Dateien: Hochladen, kontrollieren- und NEUE SITEMAP, nach deren Aktualisierung, einreichen. Herr G. Crawler dankt es Dir. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.