gelöschter Benutzer

Google Webmastertools (Seite 3)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 09.11.2009, 17:32 Uhr schrieb joerg

Hallo

Bei den Webmaster Tools ist mir aufgefallen das ich nicht mehr bei den Einstellungen ändern kann welche Domain die bevorzugte ist!

Kam daher das ich mich entschlossen hatte meine Domains ohne www. laufen zu lassen!

Bei der Prskspedia zeigt es sich bei den Suchergebnissen jetzt das einige Seiten ohne www. angezeigt werden obwohl in den Webmastertools mit www. angegeben ist!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 09.11.2009, 18:20 Uhr schrieb FoolMoon

Also, ich kann unter Website-Konfiguration -> Einstellungen genau dies einstellen. Außerdem hab ich noch über htacsses sicherstellt das die Domain auch nur mit www aufgerufen werden kann.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 09.11.2009, 20:28 Uhr schrieb RobbyMe

Das mit der Indixierung kann dauern. Meine Erfahrung ist, dass es so 2-4 Wochen dauert. Manche Seiten werden wie schon erwähnt nicht indixiert. Außerdem werden Fehler und verschollene Links auch erst nach einiger Zeit ausgebessert bzw. bereinigt, obwohl diese schon lange nicht mehr existieren.

Achso beim Bier trinken bin ich auch dabei....


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 09.11.2009, 21:38 Uhr schrieb joerg

FoolMoon schrieb:

Also, ich kann unter Website-Konfiguration -> Einstellungen genau dies einstellen. Außerdem hab ich noch über htacsses sicherstellt das die Domain auch nur mit www aufgerufen werden kann.



Hallo Paul

Im Verlauf der Festlegung einer bevorzugten Domain wird zunächst überprüft, ob Sie der Eigentümer von www.freihandelswelt.de sind. Bestätigen Sie www.freihandelswelt.de.



Und die Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ohne www. die Domain bei Den GWT laufen lasse!
Lösung die Domain zusätzlich mit www. bei GWT registrieren!
Und wenn man per HTML-Datei verifiziert verlangt Google jetzt eine bestimmte Form warum auch immer!

Inhalt lautet dann so :

google-site-verification: google2cda79928bdf8b50.html

Und nichts mehr ! Warum verlangen die dann nicht eine txt-Datei!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.