gunthepro
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)
Homepage wird nicht bei google geranked. Warum?
Hallo,
ich habe eine Homepage gebastelt. Leider werde ich bei google nicht unter den Keywords geranked. Woran kann das liegen?
www.howtodeal.de
Vielen Dank für eure Hilfe!
gelöschter Benutzer
Hi,
deine Seite hat sehr allgemeine Keywords, da gut zu Ranken ist nicht so leicht. Google kennt aber deine Seite, 7 URLs wurden Indiziert.
Schöne Grüße
Thomas
Hi zusammen,
ich habe ein änliches Problem. Meine Seite wird bei google wohl erkannt. Wenn ich site:www.firmdeal.de eingebe wird sie bei Google gelistet. Bei webmastertool steht im Indexierungsstatus: 0. Kann ich mir nicht so wirlich erklären?
MfG
Kostenlose Firmenanzeige auf http://www.firmdeal.de
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
firmdeal schrieb:
Hi zusammen,
ich habe ein änliches Problem. Meine Seite wird bei google wohl erkannt. Wenn ich site:www.firmdeal.de eingebe wird sie bei Google gelistet. Bei webmastertool steht im Indexierungsstatus: 0. Kann ich mir nicht so wirlich erklären?
Hallo firmdeal,
wenn Du Deine Sitemap.xml bei Google eingereicht hast, kann es daran liegen, dass diese nicht valide ist.
Diese Seite kannst Du in den Webmastertools prüfen lassen - bei "Sitemaps".
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Maze86
Elektroinstallateur
Neuling (8 Beiträge)
Ist das dann kostenpflichtig?
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Maze86
Elektroinstallateur
Neuling (8 Beiträge)
senorraul
Online Marketing Manager
Beginner (14 Beiträge)
Neben den Google Webmaster Tools empfehle ich auch jedem Google Analytics. Damit kannst du prüfen, woher du deine Besucher bekommst, wie viele auf deine Seite kommen, mit welchen Geräten etc. Kannst du automatisch mitnutzen, wenn du ein Google Konto erstellst
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren