diblarmaturen
Themenersteller
Kfm
Neuling (6 Beiträge)

Immer weniger Ergebnisse bei Google / Sinkende Zahlen... (Seite 2)

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 04.12.2010, 10:26 Uhr schrieb hansen

diblarmaturen schrieb:

Ich werde Dein Schreiben mal archivieren und bei der Neuausrichtung meiner Seite entsprechend optimieren. Was allerdings noch ein Weilchen dauern wird
Daher hab ich mir jetzt 3 Monate den A... platt gesessen und mit etlichen Kunden gesprochen, damit das mal geändert wird. Da war ich wohl zu schnell. Nur, keiner sagte mir Anfangs, dass das negative Auswirkungen hat...
Schade... jetzt muss ich erstmal zusehen, was passiert. Am besten ist wohl, ich lasse nun erstmal alles ruhen und mach - wenn - dann nächstes Jahr immer mal wieder was.
Also, ich lass das dann jetzt mal ruhen. ..... Wobei: Wenn jemand noch Tipps hat... anhören und schon mal für einen Relaunch notieren ( oder was ich halt jetzt noch ändern kann ), dat kann ich ja

Wenn ich mir Dein Resümee so durchlese, habe ich den leichten Verdacht, dass Du nicht so richtig verstanden hast, wo das Problem bei Deiner Seite liegt.
Du hast Deine Seite nicht "verschlimmbessert", Deine Seite gibt einfach nicht mehr her.
Die Gründe dafür wurden alle geschrieben.
Hauptproblem ist Dein Code und der Aufbau, weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund ist da schon nebensächlich, obwohl das schon ein KO-Kriterium ist.
Auch ein "Wissender" wird sich bei dieser Seite nicht lange aufhalten.
Du willst mit Deiner Seite etwas erreichen?
Dann verstehe ich nicht, warum Du das Ganze jetzt ruhen lassen willst. Jeder andere würde sich an die Arbeit machen und das geschriebene in die Tat umsetzen.

Nepal Rundreisen

diblarmaturen
Kfm
Neuling (6 Beiträge)
am 04.12.2010, 11:21 Uhr schrieb diblarmaturen

Hallo Hansen!

Dank Dir für Deinen Post.

Ja, ich meinte nicht, dass ich jetzt nix machen will
Ich sitze bereits vor der Erstellung eines neuen Designs mit der entsprechenden
Neuausrichtung der Page. Wenn das abgeschlossen ist, wird intern das Ganze durchgesprochen
und beraten und am Ende gebe ich den Auftrag einer Firma, die sich mit solchen
Dingen auskennt

Wie Du qausi schon geahnt hast, meine Grenzen sind hier in dem Bereich erreicht, mehr kann ich nicht mehr tun. Du und alle anderen habt mir sehr gut geholfen und ich freue mich, dass so viele
Anteil genommen haben an meiner Anfrage.

Also, Thema abgeschlossen und falls es Euch interessiert, wie der Stand der Dinge ist, dürft Ihr mich immer gerne kontaktieren! Diese Seo Seite ist im Ãœbrigen echt klasse, wollt ich zum Abschluss mal noch loswerden. Toller Check und viele hilfreiche Leute hier im Forum!

Weiter seo! Ehm, weiter so!

SUBMotorradteile
Administrator
Neuling (1 Beiträge)
am 04.12.2010, 17:26 Uhr schrieb SUBMotorradteile

Hallo erstmal,

vielleicht solltest Du auch über einen Online-Shopsytem nachdenken. Es gibt wirklich viele einfache und günstige Lösungen. Goggle doch mal nach z.B. - xtcModified, Gambio, osCommerce, oder XTC Shop u.s.w. Bei vielen Web-Hostern sind xt shops als "Standart Software Paket" enthalten.

« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.