VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo Gerard
Hast du dir auch mal den Inhalt der Seite mit den 2 Kommas angeschaut!
Ich glaube so ist das nicht gewollt!
Gruß
Jörg
babylon26903 schrieb:
@der_booker
wie meinest du das! Sollte ich das aktuelle Datum einfügen! da die ja dynamisch sind also quasie vom aktuellen tag oder so!?! Wo genau finde ich denn die angaben welche seiten er gescannt hat? Oder meinst du welche sitemap er wann das letzte mal aufgerufen hat.
Also die sitemap.xml Sitemap-Index 05.04.2010
Für meine Domain erstelle ich stets eine neue Sitemap und uberschreibe die alte Datei. Dagegen hat Google NIX und nimmt es als Zeichen für Aktualität.
Genau, nimm nun das Datum, vom aktuellen Tag und erstelle einfach eine neue Sitemap.
Sehen kannst Du es bei "Website-Konfiguration" und dann bei "XML-Sitemaps". Den Scan der robots.txt siehst Du dann beim "Crawler-Zugriff".
joerg schrieb:
Hast du dir auch mal den Inhalt der Seite mit den 2 Kommas angeschaut!
ja
joerg schrieb:
Ich glaube so ist das nicht gewollt!
Das kann sein - muss aber nicht. Mir ging es nur darum, dass Kommata in einer URL zulässige Zeichen sind und jedes weitere Komma für eine andere zulässige URL steht - ob die dann dahin führt, wohin der Autor uns führen wollte, muss letztlich der Autor entscheiden oder es sollte eine Fehlermeldung zu sehen sein.
Gérard
Hallo Gerard
Das habe ich ja auch nicht bezweifelt das 2 Kommas hintereinander korrekt sein könnten!
In diesem Fall denke ich aber das es ein ungewollter Fehler ist !
Seitenreport hat ja auch mehrere / hintereinander an einigen Stellen!
Gruß
Jörg
hey,
jetzt werden die sitemaps in meiner sitemap-index richtig dargestellt. hab den header geändert!
www.hopezi.de/mapde,bauernhof,bayern.xml
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren