gelöschter Benutzer
Keyword Ranking
Ich benütze ein FF-Add-On um das Ranking einiger relevanter Keywords zu checken.
Nun werde ich seit heute von einem Web-SERP-Analyse-Tool bei einem Top-Keyword auf der ersten Seite angezeigt (Pos. 7).
Ich habe mich sofort auf die Suche gemacht und konnte vergleichbares nicht finden, weder in den Suchergebnislisten, noch in allen möglichen Keyword-Rankig-Tools.
Frage:
Benützen solche Web-SERP-Ranking-Tools eine API, die vielleicht die Zukunft in den Suchergebnissen mitteilt? Ich frage deshalb weil dieses Tool stets einwandfreie Ergebnisse liefert und dieses Keyword einfach sehr gut ist.
Diese Anbieter bekommen doch auch personalisierte (geolokalisierte) Ergebnisse von Google, daher gibt es bestimmt immer diese deutlichen Abweichungen.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
gelöschter Benutzer
Der Anbieter (seittest) ist eigentlich bislang relativ zuverlässig - noch nie Abweichungen.
Ich Tippe (resp. hoffe) auf ein PR-Update, bei dem ich nun endlich mit meinen Hauptkeyword da lande, wo ich es verdiene.
Gruß,
Claudio.
Ps.: Es wird eigentlich Zeit das Thema PR-Update und Erwartungen und Hoffnungen wieder neu zu starten - hat jemand anderes als ich den Mut das Thema zu starten?
Ich jedenfalls mache mit!
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren