seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Keyworddichte: relevante SEO-Basics oder vernachlässigbare Vergangenheit?

am 27.06.2009, 12:10 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Google    5872 mal gelesen    1 Antwort(en).

www.sistrix.de/news/887-keyworddichte-relevante-seo-basics-oder-vernachlaessigbare-vergangenheit.html





SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 27.06.2009, 14:43 Uhr schrieb adi

seitenreport schrieb:

www.sistrix.de/news/887-keyworddichte-relevante-seo-basics-oder-vernachlaessigbare-vergangenheit.html







Meine Erfahrungen mit der Keyworddichte ist folgende:
man sollte ein vernünftiges Mass zwischen Menge Text und Keywords finden wobei manchmal weniger mehr ist

Früher war es egal was zu den bekannten "Tricks" führte unsichtbarer Text, Layer und und und damals funktionierte alles aber die bekannten Suchmaschinen sind nicht dumm und reagierten darauf
und aktuell ist es wohl so das man ständig am Ball bleiben sollte und auf aktuelle Änderungen möglichst schnell reagieren sollte


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.