Kostenloses ebook: Professionelle Suchmaschinenoptimierung
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Kostenloses ebook: Professionelle Suchmaschinenoptimierung aus Sicht der Rubrik Google.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Den Link habe ich gestern bei Selbstständig im Netz (37 ebooks für Selbstständige) gefunden.
Dieses ebook ist sehr umfangreich und greift auch viele Punkte auf, die in anderen SEO Handbüchern außer Acht gelassen werden:
Hier das ebook als PDF kostenlos zum Download: www.gergey.com/professionelle-suchmaschinenoptimierung.pdf
auch von mir zu empfehlen.
Gruß
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Antworten
10 BeiträgeHast du schon ein bisschen darin gelesen, um wirklich sagen zu können "zu empfehlen"? Man findet ja mittlerweile abartig viel im Netz. Deshalb bin ich da jetzt ein bisschen vorsichtiger. Aber wenn du sagen kannst, die Tipps funktionieren wirklich, dann lohnt es sich auf jeden Fall, es mal zu lesen.
Ja, komplett durch. Stimme zwar nicht mit allen Punkten 100%ig überein (da manche Punkte z.B. nur logische Vermutungen ohne gesicherte Quellen sind), aber im Großen und Ganzen halte ich es für sehr lesenswert.
Gruß
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Coole Sache!
Der Text ist leicht zu lesen und hat viel Inhalt.
Super Tip!
Allgemein ist die oben erwähnte Website sehr zu empfehlen! Bin erst kürzlich -vor ich diesen Beitrag hier gelesen über Google auf die Seite gekommen und habe sie mir auch gleich als Favorit gespeichert. Zum angesprochenen E-Book kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht gelesen habe! Werde dies aber nach eventueller Lektüre nachholen!
Insgesamt kann ich aber diese Seite nur empfehlen!
danke!
hallo vielen dank das ist für mich als anfänger sicher sehr hilfreich ..klasse weiter so..super seite hier TOP !!
viele grüße bernd
Du gute Mann hatte auf der Seite noch ein Book, in dem es um Texte schreiben geht. Das war so prima geschrieben, das ich es als Bibel umdekoriert habe
[url]http://www.gergey.com/besserschreiben.pdf
vielen Dank für den Link, habe mir das ganze durchgeguckt und muss sagen, dass einiges schon nützlich sein könnte.
Das kommt gerade richtig, da ich mich seit kurzem mit SEO beschäftige. Danke!
Super Danke
Da ich absuluter Laie bin und grad schon am verzweifeln :-? wie ich meine Seite Fit bekomme hoffe ich das mich das um einiges weiterbringt.
LG