romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
OMG! Wie stellen die sich das vor?
Das ganze Seitenreport Forum nimmt sich an die Hand und geht gemeinsam zu MyHammer und macht das alles gut?
....Nun kommts mir!
Was haltet ihr davon. Wir setzen ne Domain auf, die den gewünschten Suchbegriff so ausführt wie sich das die Hammerleute das vorstellen.
Dann verkaufen wir das an SF1 und lassen die 3.500 Seitenreport Member laut vorlesen.
Flashmopmässig.
)
gelöschter Benutzer
G R I N S
Was fasziniert mich mehr - die Tätigjkeitsbeschreibung - oder das es bereits 2 Angebote dazu gibt?
Ich muss mal schauen, ob ich demnächst den Schweizer Sender reinkriege, um zu sehen, wer da gewonnen hat.
Grüße Ralph
gelöschter Benutzer
Hallo
Nette Idee ! Soll damit die Konkurrenz ausgeschaltet werden?
Am sinnigsten ist es jetzt in einem Thread hier mal die beiden Keywords zu verwenden um das Schweizer Fernsehen auf Seitenreport aufmerksam zu machen!
Wenn jeder dann was gutes dazu schreibt wird das echt schwer für den der den Auftrag annimmt!
Gruß
Jörg
gelöschter Benutzer
Ihr braucht den Teletext von SF1? Den findet man hier: www.teletext.ch/SF1/100-00.html
Das Ding könnten wir mit der SR-Kommunity durchziehen, dann hätten wir echt ne Chance. :laugh:
gelöschter Benutzer
Dann sollten wir doch damit anfangen indem wir den Titel des Threads mit den zwei Keywords beginnen!
gelöschter Benutzer
Ich würde ja gerne Editieren, kann jedoch nicht mehr. Müsste der Admin ändern
Edit:
hab mal geschaut, die erste Seite unter "Reisebüro Stuttgart" hat gerade einmal 2.140.000 Suchergebnisse, dürfte gehen wenn man eine große Kommunity hat wie hier
gelöschter Benutzer
Was ist den nun in dem anderen Thread passiert? Haben wir was falsch gemacht?
Gérard
drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
Mmh, war interessant der Chat???
Kann man helfen? Irgendwie?
Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!
http://www.sittardsberg.de/
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5503 Themen und 36336 Beiträge.
Insgesamt sind 496 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren