airxelo
Themenersteller
Beginner (32 Beiträge)

Kunden und Ihre Träume

am 26.01.2010, 22:01 Uhr eröffnete airxelo folgenden Thread
Google    3780 mal gelesen    22 Antwort(en).

Hey, dachte mal ich zeig euch das, hatte grad ein Schmunzeln bekommen wenn ich das so lese
Um es euch nicht vor zu enthalten hier bitte sehr :

www.my-hammer.de/db/EDV-Telekommunikation/-/de/d300-Baden-Wuerttemberg/r1580-Sindelfingen/a2332130-SEO-EXPERTE-fuer-Auftrag-und-TV-Geschenk/



Ja ist klart, um so schneller um so besser, für das Geld und dann auch noch so hohe Anforderungen. Auf Platz 1 kann man Sie ja bringen wenn se Geld pro Klick zahlen wollen, aber durch normale SEO-Kentnisse ... was meint Ihr ?


Nicht mehr aktiv im Board!

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 26.01.2010, 22:11 Uhr schrieb romacron

OMG! Wie stellen die sich das vor?

Das ganze Seitenreport Forum nimmt sich an die Hand und geht gemeinsam zu MyHammer und macht das alles gut?

....Nun kommts mir!

Was haltet ihr davon. Wir setzen ne Domain auf, die den gewünschten Suchbegriff so ausführt wie sich das die Hammerleute das vorstellen.
Dann verkaufen wir das an SF1 und lassen die 3.500 Seitenreport Member laut vorlesen.

Flashmopmässig.

)


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 26.01.2010, 22:38 Uhr schrieb rdombach

G R I N S

Was fasziniert mich mehr - die Tätigjkeitsbeschreibung - oder das es bereits 2 Angebote dazu gibt?

Ich muss mal schauen, ob ich demnächst den Schweizer Sender reinkriege, um zu sehen, wer da gewonnen hat.

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.01.2010, 22:51 Uhr schrieb joerg

Hallo

Nette Idee ! Soll damit die Konkurrenz ausgeschaltet werden?

Am sinnigsten ist es jetzt in einem Thread hier mal die beiden Keywords zu verwenden um das Schweizer Fernsehen auf Seitenreport aufmerksam zu machen!

Wenn jeder dann was gutes dazu schreibt wird das echt schwer für den der den Auftrag annimmt!

Gruß
Jörg




Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 26.01.2010, 23:03 Uhr schrieb Raptor

Ihr braucht den Teletext von SF1? Den findet man hier: www.teletext.ch/SF1/100-00.html



Das Ding könnten wir mit der SR-Kommunity durchziehen, dann hätten wir echt ne Chance. :laugh:


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.01.2010, 23:06 Uhr schrieb joerg

Dann sollten wir doch damit anfangen indem wir den Titel des Threads mit den zwei Keywords beginnen!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
am 26.01.2010, 23:21 Uhr schrieb airxelo

Ich würde ja gerne Editieren, kann jedoch nicht mehr. Müsste der Admin ändern

Edit:
hab mal geschaut, die erste Seite unter "Reisebüro Stuttgart" hat gerade einmal 2.140.000 Suchergebnisse, dürfte gehen wenn man eine große Kommunity hat wie hier


Nicht mehr aktiv im Board!

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 26.01.2010, 23:24 Uhr schrieb der_booker

was wollt Ihr haben?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 27.01.2010, 01:09 Uhr schrieb gerard

Was ist den nun in dem anderen Thread passiert? Haben wir was falsch gemacht?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.01.2010, 01:10 Uhr schrieb joerg

Wir sind im Chat Gerard!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 27.01.2010, 10:52 Uhr schrieb drbulla

Mmh, war interessant der Chat???

Kann man helfen? Irgendwie?


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.