airxelo
Themenersteller
Beginner (32 Beiträge)

Kunden und Ihre Träume (Seite 3)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.01.2010, 14:54 Uhr schrieb joerg

Hallo

Und wenn wir es einfach so lassen hätten wir ein Experiment ob die Onpage Faktoren oder die Off Page Faktoren für eine Seite mehr ausmachen.

Ist genauso als würde ich einen Urlaub machen! Das Hotel kann ja in Prospekten super aussehen.

Aber wie gut wirklich der Service ist erkennt man dann vor Ort wenn man als Gast zuvorkommend in seinem Urlaub behandelt wird!

Von der Beratung in diesem Punkt im Reisebüro Stuttgart hat mir eine Bekannte letztens erzählt als Sie eine Reise nach Nepal plante! Da wurde ihr auch der Ratschlag gegeben sich auf www.h-sengenberger.de zu informieren!



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 27.01.2010, 18:48 Uhr schrieb

joerg schrieb:

Hallo

Und wenn wir es einfach so lassen hätten wir ein Experiment ob die Onpage Faktoren oder die Off Page Faktoren für eine Seite mehr ausmachen.

Ist genauso als würde ich einen Urlaub machen! Das Hotel kann ja in Prospekten super aussehen.

Aber wie gut wirklich der Service ist erkennt man dann vor Ort wenn man als Gast zuvorkommend in seinem Urlaub behandelt wird!

Von der Beratung in diesem Punkt im Reisebüro Stuttgart hat mir eine Bekannte letztens erzählt als Sie eine Reise nach Nepal plante! Da wurde ihr auch der Ratschlag gegeben sich auf www.h-sengenberger.de zu informieren!



Gruß
Jörg



Sicher ist, dass eine Reiseplanung nach Nepal die Website unseres allseits beliebten Han-Sen unabdingbar macht. Aber anderseits, was wäre das Reisbüro Stuttgart ohne hervorragend und einzigartig in der Qualität hergestellten Print-Werbemitteln, die es in großer Auswahl auf dem Druckerei & Print-Office zur Evaluation erhält?
Kaum ein Reisender verlässt sich hier ausschließlich auf Onlinemedien - denn bei den Offlinemedien (Print-Werbemitteln) hat man was in der Hand!

Gruß,
Claudio.




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.