Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Linkanzeige in den WMT

Kategorie
Google
Antworten
3
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 13.02.2011, 19:51 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Linkanzeige in den WMT aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 13.02.2011, 19:51 Uhr

Seit einigen Stunden zeigen die WMT keinerlei Links mehr an, "warum nicht?" bringt erwartungsgemäß keine Hilfe. Auch scheint die Ladezeit-Analyse seit etwa 25.1. nicht aktualisiert. Grund zur Sorge??? Abendgrüße Fritz

Antworten

3 Beiträge
gelöschter Benutzer · 14.02.2011, 13:09 Uhr
Antwort

georg123 schrieb:

Seit einigen Stunden zeigen die WMT keinerlei Links mehr an, "warum nicht?" bringt erwartungsgemäß keine Hilfe. Auch scheint die Ladezeit-Analyse seit etwa 25.1. nicht aktualisiert. Grund zur Sorge??? Abendgrüße Fritz

Ladezeiten analyse wurde bei mir erst aktualisiert.
Aber unter interne Links, sowie Links zu ihrer website wird zur Zeit nichts mehr angezeigt. Ist jetzt schon seit einer Woche so.

gelöschter Benutzer · 14.02.2011, 22:11 Uhr
Antwort

wmmm schrieb:

...
Aber unter interne Links, sowie"Links zu ihrer Website" wird zur Zeit nichts mehr angezeigt. Ist jetzt schon seit einer Woche so.

Entwarnung! Alle Links seit 21h55 wieder sichtbar. Bewertung: Auch die Google-WMT können "schwächeln". Abendgrüße Fritz

PS: @all: Wer mailt mir oder postet, wo die gelben Smilies zu finden sind? Danke!

seitenreport
Inhaber · TYPO3 Senior Developer · Content Gott (1772 Beiträge) · 15.02.2011, 15:56 Uhr
Antwort

georg123 schrieb:

PS: @all: Wer mailt mir oder postet, wo die gelben Smilies zu finden sind? Danke!

Hallo Fritz,

siehe hier:

www.seitenreport.de/faq.html

Beste Grüße,
Matthias

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport