Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

Meta-Keywords

am 05.08.2009, 00:20 Uhr eröffnete Raptor folgenden Thread
Google    1234 mal gelesen    1 Antwort(en).

Ich wollte mal wissen, welche Begriffe ihr als Keywords im entsprechenden Meta-Tag verwendet.

Benutzt ihr nur Begriffe, welche im Seiten-Content vorhanden sind, oder benutzt ihr Begriffe, die nirgends im Content vorkommen, jedoch auch zum Thema gehören?

Wie steht's mit Vor- und Nachteilen der Methoden?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.08.2009, 00:35 Uhr schrieb gerard

Raptor schrieb:

Benutzt ihr nur Begriffe, welche im Seiten-Content vorhanden sind,


Das entspricht der Definition

Raptor schrieb:

oder benutzt ihr Begriffe, die nirgends im Content vorkommen, jedoch auch zum Thema gehören?


Das entspricht nicht der Definition

Raptor schrieb:

Wie steht\'s mit Vor- und Nachteilen der Methoden?


Da musst du die Suchmaschinenbetreiber fragen ... Google hat vor vielen Jahren mal gesagt, Keywords werden nicht berücksichtigt, da zu missbrauchanfällig (da steht was, was auf der Seite gar nicht vorkommt ...). Daher könnten Suchmaschinen aber auch eine Seite abwerten ...

Gérard - der Keywords keine so große Bedeutung zumisst


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.