d_spaete
Mitglied seit: 20.12.2012

Themenersteller
Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)

Nicht-indexierte URLs in Sitemap

18.08.2017, 04:14 Uhr    Google    840 mal gelesen    2 Antwort(en).

Guten Morgen...

in der Search Console sehe ich in den "Details zu Sitemaps" etwas nach dem Schema:

Webseiten
3 Eingereicht
2 Indexiert

Nun wäre es doch spannend zu wissen, welche URL nicht indexiert ist. Die allinurl-Abfragemöglichkeit ist mir geläufig. Tools für diesen Zweck habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Mich interessiert eigentlich nur:

Sind die nicht-indexierten URLs aus den Sitemaps innerhalb der Search Console nicht einsehbar oder finde ich sie nur nicht?


Xenotyp
Mitglied seit: 05.06.2015

Guru (152 Beiträge)
18.08.2017, 08:22 Uhr

Ich hatte mich auch schon darüber aufgeregt. Ich bin der Meinung es ging früher einmal. In der Übersicht wo diese Balken sind, konnte man URLS sehen, die Google aufgenommen hat, dementsprechend konnte man darauf schließen welche noch nicht drin sind. Ich hab nach meiner Suche nun keine mehr gefunden, nur noch nichtssagene Zahlen. :/


d_spaete
Mitglied seit: 20.12.2012

Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
18.08.2017, 16:58 Uhr

Alles klar, danke Dir!


  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36075 Beiträge.
Insgesamt sind 48000 Mitglieder registriert.