gelöschter Benutzer

no follow links

am 31.08.2013, 14:26 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    6040 mal gelesen    12 Antwort(en).

bringen nofollow-links für das ranking was? ausschliesslich follow-links müsste doch google komisch vorkommen, oder?


Airmax
Selbstständig
Neuling (6 Beiträge)
am 07.09.2013, 22:46 Uhr schrieb Airmax

Hallo Wellness!

Deine Frage würde ich wie folgt beantworten wollen:

Meines Erachtens gibt es gute und schlechte Nofollow-Links. Wenn der Nofollow-Link an einer prominenten Stelle Platz findet und er von dort viele Besucher für Deine Seite akquiriert, dann bringt er Dir trotz "Nofollow" etwas und leistet schlussendlich dadurch seinen positiven Beitrag (Traffic) für ein gutes Ranking.

Liebe Grüße Airmax


http://www.bau-dein-schwedenhaus.de - Gute und bezahlbare Holzhäuser!
http://www.guter-deutscher-bienenhonig.de - NATUR-IMKEREI Wimmer!

Bundesliga-Systemwetten
Neuling (2 Beiträge)
am 12.11.2013, 10:45 Uhr schrieb Bundesliga-Systemwetten

Hallo,
Das Verhätnis zwischen Do und No Follow Links ist für Google sehr Wichtig.
Dein Linkaufbau muss natürlich wirken!

Gruß


Webdesign für Köln - http://www.badke-webdesign.de/
Unser Bundeliga Tipp System - http://www.bundesliga-systemwetten.de/

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 14.11.2013, 14:56 Uhr schrieb popeye

Ich glaube, noFollow Links bringen auf jeden Fall mehr als dass es Google zugeben wird. Fakt ist - Google kennt auch deine noFollow Links und hat dementsprechend auch hier eine Bewertungsbasis!


syedshah20
Neuling (1 Beiträge)
am 06.12.2014, 10:18 Uhr schrieb syedshah20

über die beiden metatags keywords & description liest man unterschiedliches. während die einen behaupten, dass sie von suchmaschinen mittlerweile ganz ignoriert werden, sagen andere, die angaben seien trotzdem wichtig.


Evil

nicknoi
Neuling (4 Beiträge)
am 15.12.2014, 22:19 Uhr schrieb nicknoi

Hallo

heisst das das Verhältnis sollte 50 : 50 sein zwischen dofollow und nofollow ?

mfg


harry44
Beginner (11 Beiträge)
am 21.04.2016, 01:27 Uhr schrieb harry44

50 : 50 ist ein guter Wert, wobei 20 : 80 deutlich besser ist. Kommt allerdings auch darauf an wo der Link steht.


Stromanbieter

schufaauskunft
Neuling (2 Beiträge)
am 26.04.2016, 22:51 Uhr schrieb schufaauskunft

Ein guter Mix ist alles !
Auch konnte ich beobachten das die Seite bei bestimmten KEywords ebenfalls einen Schub nach Oben bekommen hat, obwohl lediglich NOFOLLOW Backlinks gesetzt wurden sind.

FAZIT für mich: Geht nicht ohne!


Tarifrechner Onlinevergleich

Heffiner
Beginner (10 Beiträge)
am 27.04.2016, 22:55 Uhr schrieb Heffiner

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es wirklich auf den Mix ankommt.
Wie du schon sagst, sieht es für Google doch ziemlich unnatürlich aus, wenn ausschließlich DoFollow Links gesetzt werden.
"Normale" Nutzer achten nicht auf DoFollow oder nicht, weshalb es selbstverständlich auch vor kommt, dass mal NoFollow Links gesetzt werden.
Achte also auf ein gutes Verhältnis


Meine Webseite: Dampfi.ch

Gunnes
Beginner (10 Beiträge)
am 06.05.2016, 20:43 Uhr schrieb Gunnes

Es kommt auf den Mix an, ja.
Jedoch muss man meiner Erfahrung nach immer noch mehr DoFollow Links haben als NoFollow.


lanabremen
Neuling (2 Beiträge)
am 07.08.2016, 21:42 Uhr schrieb lanabremen

nur follow Links sind unnatürlich. Und alles was unnatürlich ist kann Google nicht gut heissen.

MFg
Lana




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.