KlausO
Avatar KlausO
Themenersteller
Rentner
Guru (141 Beiträge)

Page Rank update?

am 06.12.2013, 12:04 Uhr eröffnete KlausO folgenden Thread
Google    5064 mal gelesen    23 Antwort(en).

Hallo zusammen,

gab es heute ein Page Rank Update von Google?
Ich habe eben hier meine HP analysieren lassen und meine Page hat plötzlich einen PageRank von 2.

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 06.12.2013, 13:40 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

laut submitedge . com gab es heute ein PR-Update … und ich freue mich sehr darüber, daß mein erst ein gutes halbes Jahr alter Blog von "kein PR" auf 2 gehüpft ist.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 06.12.2013, 16:11 Uhr schrieb KlausO

Hallo Winelady,

so war es bei mir auch von PR0 auf PR2 - da haben wir aber ein feines Geschenk vom Nikolaus bekommen!

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 06.12.2013, 20:25 Uhr schrieb ptra

…leider nix im Schuh
Mein Blog ist wieder einen nach oben gekrabbelt auf PR2. Bin begeistert.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 06.12.2013, 21:09 Uhr schrieb KlausO

Hallo ptra,

wie nix im Schuh - eine Stufe die Treppen hinauf ist doch auch etwas.


MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 06.12.2013, 22:11 Uhr schrieb ptra

Ja, hab´ mich ja auch gefreut Klaus.
Aber so´n bißchen Schoki wäre nicht schlecht gewesen.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 07.12.2013, 06:59 Uhr schrieb axeljanaschke

Tatsächlich gab es einen Page Rank Update, auch wir konnten eine Steigerung von 2 auf 3 vermerken. Besonders freut es uns, das es sich dabei um ein Webkatalog handelt. Diese waren ja wegen der angeblichen Link Ansammlung so verrufen und wir haben einige Eintragungen verloren.

Nachträglich noch schönen Nikolaus


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 08.12.2013, 00:29 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Überall minus


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

RichBone
Webhoster
Neuling (3 Beiträge)
am 08.12.2013, 15:01 Uhr schrieb RichBone

Hallo

bei mir sind alle Projekte um einen Platz nach umgestiegen, bester Wert nun PR5, alle anderen haben nun mindestens PR3.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 08.12.2013, 18:51 Uhr schrieb bernie

Auch bei mir PR 2 und das mit `ner privaten Baukastenseite!
Seitenreport war da bestimmt hilfreich, denn was sich ändern lies, habe ich auch angepaßt.
Danke ...:klatschen:


https://www.berndgollin.de/

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 12.12.2013, 14:28 Uhr schrieb masa8

Keine Änderungen bei meinen Seiten.

Lediglich bei Unterseiten kommt jetzt zum Teil kein Ergebnis mehr, also auch kein PR0.

Gruß
Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.