KlausO
Avatar KlausO
Themenersteller
Rentner
Guru (141 Beiträge)

Page Rank update? (Seite 2)


KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 12.12.2013, 17:34 Uhr schrieb KlausO

Hallo Matthias,

wie geht das? Unterseiten können einen anderen PR haben als die Indexseite? Meine Seiten haben alle den gleichen PR, obwohl meine HP über 650 Seiten hat.

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 12.12.2013, 19:19 Uhr schrieb bernie

KlausO schrieb:

Hallo Matthias,

wie geht das? Unterseiten können einen anderen PR haben als die Indexseite? Meine Seiten haben alle den gleichen PR, obwohl meine HP über 650 Seiten hat.

MfG KlausO


Wie kommst Du dadrauf?
Deine Generationsseiten haben z.B. allo PR 0


https://www.berndgollin.de/

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 12.12.2013, 19:37 Uhr schrieb KlausO

Hallo Max,

ich staune - bei mir werden alle mit PR2 angezeigt.

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 12.12.2013, 19:55 Uhr schrieb bernie

Hallo Klaus,
deine Hauptseite hat PR2, die Anderen in der Übersicht PR1 und die Unterseiten z.B. Generationen haben 0


https://www.berndgollin.de/

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 13.12.2013, 14:10 Uhr schrieb KlausO

Hallo Max,

kannst Du mir bitte sagen womit Du das sehen kannst? Ich benutze FF 21.0 und sehe nur den PR2 für alle Seiten.
Wer kann sonst noch helfen?

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 13.12.2013, 14:43 Uhr schrieb matthes

Hallo,

Max hat völlig Recht, es existiert ein PR für jede einzelne Seite eines Auftritts. Die Verteilung des PR existiert innerhalb eines einzelnen Auftritts ebenso wie sie es im Internet als Ganzem tut. Die Startseite ist dabei in der Regel die mit dem höchsten PR, normalerweise wird zu ihr ja verlinkt, und gibt diesen zum Teil an alle Unterseiten weiter.
Dass Dein Browser Dir für alle PR2 anzeigt, liegt am Plugin, das nicht die Unterseite abfragt, sondern stets nur die Domain.

Gruß
Matthes


Make Seitenreport great again!

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 13.12.2013, 15:21 Uhr schrieb bernie

Hallo Klaus,

hiermit kannst Du es im FF sehen: www.rubyweb.org/seo-status-toolbar/firefox-toolbar/



Wie Matthes schon richtig schreibt, wird bei Deinem AddOn nur die Hauptseite berücksichtigt.
Ich heiße übrigens Bernd, Max ist mein Kater...
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

dummmel
Beginner (20 Beiträge)
am 13.12.2013, 18:46 Uhr schrieb dummmel

Ich durfte auch um einen Punkt aufsteigen. Nur eine Frage, wann finden solcher "Updates" immer statt? Gibt es da von Google aus festgesetzte Termine oder läuft das eher sporadisch ab? Auf jeden Fall habe ich mich gefreut. Muss mal sehen, da steckt noch mehr drin.

gg an alle


KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 13.12.2013, 19:35 Uhr schrieb KlausO

Hallo zusammen,

danke für die Infos und die Links

@dummel
Die PR-Updates erfolgen nicht in bestimmten Zeitabständen, wie und wann Google das macht kann wohl keiner wirklich sagen...

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 20.12.2013, 07:42 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi,

meine Startseite ist von 4 auf 3 gefallen sonst ist eigentlich alles gleich geblieben bzw. hat ein PR bekommen.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.