gelöschter Benutzer

PageRankUpdate ist da

am 30.10.2009, 06:04 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    4609 mal gelesen    38 Antwort(en).

Hurrah - Google hat den PageRank aktualisiert.
Und ich hab auch endlich einen .



gelöschter Benutzer
am 30.10.2009, 06:14 Uhr schrieb

Erfahrungsbericht:
Unabhängig vom Traffic und den Suchergebnissen konnte ich feststellen, dass meine .de und .org Domains (beide Domains mit Bindestrich im Domainnamen) einen PageRank von 2 erhielten und meine .net Domains (alle ein Wort im Domainnamen) allesamt einen PR von 1 erhielten.

Das ist mein 2. Update innerhalb von 10 Wochen:
Start der Domains Mitte August - ohne Bewertung.
Mitte Septemper - PageRank 0
Ende Oktober - wie oben beschrieben.

Claudio


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 30.10.2009, 06:38 Uhr schrieb adi

na das halt ich eher für ne ente
ich kann nicht feststellen das ein PR update stattgefunden hat
deine verbesserungen führe ich eher auf eine indizierung durch google zurück


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 30.10.2009, 06:58 Uhr schrieb

Wenn das kein PR-Update ist, was dann?

Claudio


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 30.10.2009, 08:02 Uhr schrieb adi

habe gerade noch mal geprüft und ei der daus ich hab da verbesserungen festgestellt ....anscheinend hast du recht claudio


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 30.10.2009, 08:47 Uhr schrieb

kann ich bestätigen. Bin von 0 auf 3 geknallt.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 30.10.2009, 09:30 Uhr schrieb seitenreport

Google schafft den PR also doch (noch) nicht ab :wink:

www.seitenreport.de/forum/beitraege/fragen_zu_den_analyse_ergebnissen/google_schafft_pr_ab/seite/1.html



Bei mir ist alles beim Alten geblieben. Keine Verbesserungen, keine Verschlechterungen. Damit bin ich zufrieden.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

holk
Beginner (11 Beiträge)
am 30.10.2009, 09:38 Uhr schrieb holk

Von 3 auf 4 ist erfreulich.
Danke auch an Seitenreport und die Community, wodurch einiges an anwendbarem Wissen zu mir kam.

Grüße aus Ludwigsburg!
Holger Hägele


http://www.himbeerrot-design.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.10.2009, 09:58 Uhr schrieb hansen

Passe schrieb:

Erfahrungsbericht:
Unabhängig vom Traffic und den Suchergebnissen konnte ich feststellen, dass meine .de und .org Domains (beide Domains mit Bindestrich im Domainnamen) einen PageRank von 2 erhielten und meine .net Domains (alle ein Wort im Domainnamen) allesamt einen PR von 1 erhielten.

Das ist mein 2. Update innerhalb von 10 Wochen:
Start der Domains Mitte August - ohne Bewertung.
Mitte Septemper - PageRank 0
Ende Oktober - wie oben beschrieben.

Claudio


Hallo Passe, das ist erst Dein 1. Update. Das letzte ist vor 4 Monaten gewesen.

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 30.10.2009, 10:06 Uhr schrieb Raptor

hansen schrieb:

Passe schrieb:

Das ist mein 2. Update innerhalb von 10 Wochen:
Start der Domains Mitte August - ohne Bewertung.
Mitte Septemper - PageRank 0
Ende Oktober - wie oben beschrieben.


Hallo Passe, das ist erst Dein 1. Update. Das letzte ist vor 4 Monaten gewesen.


Der Wechsel zwischen "keine Bewertung" und "PageRank 0" scheint wohl unabhängig vom offiziellen Update-Termin zu sein, beziehungsweise es handelt sich bei diesem Vorgang nicht um ein Update.
Das war bei mir auch so, nur dass ich jetzt immer noch PR 0 hab\'..

@PR-Abschaffung: Dieses Gerücht scheint aber immer noch sehr hartnäckig zu sein. In neusten Artikeln wird "vom womöglichen letzten PR-Update" gesprochen-


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.10.2009, 10:49 Uhr schrieb hansen

Bei mir hat es auch nur geringe Veränderungen gegeben.
Ein paar Unterseiten wurden besser bewertet.

hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.