gelöschter Benutzer

PageRankUpdate ist da (Seite 4)


Hempelhosting
Avatar Hempelhosting
Angestellter
Neuling (2 Beiträge)
am 01.11.2009, 15:52 Uhr schrieb Hempelhosting

Hallo,
auch ich habe festgestellt, das ich mich verbessert habe. Die Seite ist echt klasse. Ich benutze sie regelmässig.

Gruß
Hempelhosting


Hempel-Hosting
Die Homepage für jedermann...
www.hempel-hosting.de


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 17:32 Uhr schrieb

Raptor schrieb:

whersam schrieb:

Hat keiner ne Idee wie das mit dem PR der Unterseiten funktioniert???
- Ist ja was die Backlinks angeht wohl nicht ganz unwichtig...


Der PR unterscheidet doch nicht zwischen Hauptseite und Unterseite... Das funktioniert also gleich. Abhängig von der Anzahl Backlinks auf die jeweilige Seite.



Hallo Raptor

... also ich hab z.B. auf der Startseite PR2 - bei den Unterseiten hab ich welche mit PR2,
welche mit PR1 und welche mit PR0. - Backlinks hab ich auf allen Unterseiten quasi keine.
( www.wh-it.de )

wie kommen diese PR-Unterschiede bei den Unterseiten zustande ???

Danke und Gruß
Wolfgang


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 17:52 Uhr schrieb webcreator

Sooo...
ich könnte auch paar Änderungen feststellen.
Negativ/Positiv: :beer:
Eine Hauptseite ist ein Rank nach unten (wahrscheinlich meiner Fehler - da habe ich paar Änderungen im Code vorgenommen) aber dafür fast alle Unterseiten sind mir PR beschenkt worden - ist okey.
Anderen Seiten haben auch PR bekommen und beim Kunden Seite hat nicht gross Änderungen gegeben.
In ganzem kann ich nicht gross meckern.
Man muss halt nach vorne schauen und freuen sich auf die nächste Vergabe! :hammer2:


Karibische Nächte - World-Tourismus

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 18:08 Uhr schrieb webcreator

whersam schrieb:

wie kommen diese PR-Unterschiede bei den Unterseiten zustande ???


... ich denke das zuerst ist immer die "index" Seite dran, vobei es hängt - denke ich auch sehr von Inhalt, Links/Backlins, Technik, Besucher usw. - einfach alles.
Wir können noch lange da diskutieren und irgenwelche "Teorien" aufstellen und sehrwahrscheinlich werden wir Alle falsch liegen!
Die andere Frage ist: weiss überhaupt G**gel selber wie es funktz?!? Ich denke nicht! :confused:
So wie ich es in den paar Jahren beobachten könnte ist es wirklich ein Rätsel reps. gibts keine feste Regeln.
Ein Kumpel von mir hat relativ viel Besucher, Links, Backlinks, Content, 9 Jahren Domains Online, und technisch auch verbessert und auch guten Rank gehabt und trotzdem ist er eine Stufe nach unten gegangen.
Manchmal sind die Seite, welche haben katastrofale Technische Bewertung besser dran, als die Top programiert.
Man muss halt das beste geben und damit leben. 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 02.11.2009, 11:04 Uhr schrieb

Morgen zusammen,

ich blogge zwar schon länger, aber nicht wirklich mit dem Auge auf den PR. Nun gut, dieses Mal habe ich fieberhaft darauf gewartet, weiß aber immernoch nicht wie sich dieser zusammensetzt...
Mein PR ist 4...wenn ich hier lese das ihr einen PR von 2 habt, glaube ich ja fast an einen Fehler.
Also, kann mir jemand erklären wie diese Zahl nun wirklich zustande kommt?

Lieben Gruß


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 02.11.2009, 11:34 Uhr schrieb gerard

kreativeliteratur schrieb:

Mein PR ist 4...wenn ich hier lese das ihr einen PR von 2 habt, glaube ich ja fast an einen Fehler.


Ein Aspekt: Dein Blog ist eine Subdomain einer Site mit PR 6 - da fällt schon etwas ab.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 02.11.2009, 13:06 Uhr schrieb KubikRubik

Bei mir hat sich auf der Startseite nichts geändert, manche Unterseiten haben jetzt sogar einen höheren Pagerank... naja!

Gruß


http://www.kubik-rubik.de

Burkimi
Beginner (15 Beiträge)
am 03.11.2009, 00:49 Uhr schrieb Burkimi

Hallo zusammen,

ich denke dass da noch was nachkommen wird. Die Änderungen die im Moment zu sehen sind, sind noch nicht sehr gravierend. Fast überall gibt es nur positive Berichte wegen dem Update. Das kann aber noch nicht alles gewesen sein. Gilt nur abzuwarten was die nächsten Tage und Wochen noch nachkommt. Ich denke auch, dass dies nur ein kleiner Vorbote war zu Caffein.
Gruss


Factoring - Informationen für mittelständische und kleine Unternehmen.



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.