gelöschter Benutzer

Parameterbehandlung bei den Google Webmastertools

am 27.02.2010, 21:28 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    1378 mal gelesen    4 Antwort(en).

Mich würde interessieren wie Ihr es mit der Parameterbehandlung bei den Google-Webmastertools handhabt. (Unter Webmastertools/Einstellungen/Parameterbehandlung).

Bei mir sind zwei Parameter vorgeschlagen und von google als "nicht Ignorieren" eingestellt.

Für mich heisst das, dass es genauso gehandhabt wird wie zuvor - oder verstehe ich es falsch.

Ich habe mal ein Bild angefügt.

Habt Ihr auch Vorschläge zur Parameterbehandlung?

Gruß,
Claudio.


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 27.02.2010, 22:40 Uhr schrieb lwulfe

Ich habe die Hilfeseite

www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py


so interpretiert, dass so kryptische Adressteile wie "tx_indexedsearch%5Bext%5D" in den Suchergebnissen ausgeschlossen werden. Statt dessen wird immer die URL im Klartext ausgegeben. Wenn du diese Möglichkeit z.B. mit realurl nutzt.
Also würde ich "tx_indexedsearch%5Bext%5D" auf ignorieren stellen.



gelöschter Benutzer
am 27.02.2010, 22:49 Uhr schrieb

ich bin noch am zweifeln was zu tun ist, denn vorgeschlagen von google ist nicht ignorieren, obwohl ich dadurch doppelteTitle und Metabeschreibungen habe. Ich Frage mich auch wie es sich dann mit meinem Kalender verhält der den Paramater "day" ja benötigt.

Schwierige Sache finde ich.

Gruß,
Claudio.


UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 27.02.2010, 23:22 Uhr schrieb UFOMelkor

Ich würde den day Parameter nicht ignorieren. Auf deiner Startseite bewirkt der day Parameter zwar keine großen Änderungen, für den Kalender benötigst du ihn allerdings, ignoriert Google ihn dort auch, gehen dir einige Seiten verloren.
Du könntest vielleicht einen der beiden Parameter umbenennen, aber ob es das Wert ist ...


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community


gelöschter Benutzer
am 28.02.2010, 10:44 Uhr schrieb

UFOMelkor schrieb:

Ich würde den day Parameter nicht ignorieren. Auf deiner Startseite bewirkt der day Parameter zwar keine großen Änderungen, für den Kalender benötigst du ihn allerdings, ignoriert Google ihn dort auch, gehen dir einige Seiten verloren.
Du könntest vielleicht einen der beiden Parameter umbenennen, aber ob es das Wert ist ...



Seite heute werfen die Webmastertools keine doppelten Metabeschreibungen mehr aus, ich denke ich lass alles zunächst so wie es ist.

Gruß,
Claudio.


  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.