Azuu
Themenersteller
Beginner (26 Beiträge)

PR auf 0 gerutscht (Seite 6)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 05.04.2010, 13:54 Uhr schrieb joerg

Hallo

Also zusammenfassend würde ich sagen das meine On Page Optimierungen wohl stärker dazu beigetragen haben das alle meine Domains höher im Page Rank bewertet werden!

Wieviel daran am neuen Provider oder an anderen Verbesserungen liegt kann ich nicht sagen!

@Heiko Mit dem aus eigener Kraft schaffen wird bei deiner Domain richtig klar wenn ich das so sehe!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Azuu
Beginner (26 Beiträge)
am 05.04.2010, 16:25 Uhr schrieb Azuu

Ich werde nächsten Monat mit der OnPage-Optimierung anfangen und die Seite technisch mal fehlerfrei machen, aber ich glaube das ist bei mir nicht der Grund für PR 0 oder? Woran kann das noch liegen? Was mache ich falsch? Ist der Server evt. zu langsam?


http://www.pc-luchs.de
http://www.spiele-luchs.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 05.04.2010, 17:02 Uhr schrieb joerg

Hallo Konrad

Zuerst solltest du meiner Ansicht nach deinen Bildern im Firefox und Opera etwas mehr Raum gönnen!

Dann solltest du dich fragen wo liegen denn die Unterschiede zwischen deinem neuem Projekt und diesem hier!
Und auf den Erfahrungen di du daraus schliesst kann man dann aufbauen!

Beispielsweise ich entscheide mich nie pro Suchmaschinen und kontra User.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Azuu
Beginner (26 Beiträge)
am 05.04.2010, 17:36 Uhr schrieb Azuu

joerg schrieb:

Hallo Konrad

Zuerst solltest du meiner Ansicht nach deinen Bildern im Firefox und Opera etwas mehr Raum gönnen!

Dann solltest du dich fragen wo liegen denn die Unterschiede zwischen deinem neuem Projekt und diesem hier!
Und auf den Erfahrungen di du daraus schliesst kann man dann aufbauen!

Beispielsweise ich entscheide mich nie pro Suchmaschinen und kontra User.

Gruß
Jörg



Danke für deine Antwort. Ich wollte PC-Luchs auch so ähnlich aufbauen wie Spiele-Luchs. Ich denke das ist sehr User freundlich und schön übersichtlich. Was meinst du aber mit mehr Platz für Bilder in Firefox und Opera?

Zum Thema PR 0 auf PC-Luchs bin ich immer noch ratlos?!?


http://www.pc-luchs.de
http://www.spiele-luchs.de

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 05.04.2010, 17:37 Uhr schrieb georg123

Azuu schrieb:

Ich werde nächsten Monat mit der OnPage-Optimierung anfangen und die Seite technisch mal fehlerfrei machen, aber ich glaube das ist bei mir nicht der Grund für PR 0 oder? Woran kann das noch liegen? Was mache ich falsch? Ist der Server evt. zu langsam?



Hallo Konrad, ich hab mir mal Deine beiden Seiten mit den Floern-Tools angeschaut: Content-Analyse. Mein Verdacht, dass Dein faktischer Content und dessen Keywords mit z.B. dem ZIEL Deiner Seite, TESTBERICHTE zu SPIELEN, nur ganz wenig übereinstimmt, hat sich bestätigt. Im Content-Hauptbereich wirbst Du für bestimmte Spiele, die heute aktuell sein mögen, morgen nicht mehr. Wonach suchen Deine erwünschten Besucher? Mit welchen Suchbegriffen?
Schau Dir die Seiten der Mitbewerber, Plätze 1-5, an. Analysiere sie mit den Flo-Tools. Stelle fest, welche Keywords dort grosse Bedeutung haben. Frag Dich nicht, warum du "schlecht" bist, prüfe, warum andere "gut" sind. Schreibe "guten" Content, daraus die komprimierte content-Befehlszeile, daraus nochmal komprimiert die title-Zeile. Und das möglichst einzigartig für jede Seite, nicht nur die Startseite! Nach meinem persönlichen Geschmack ist die Spiele-Seite zu bunt, zu stark bebildert. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 05.04.2010, 17:55 Uhr schrieb lillebor

bisher merke ich keine unterschiede. einige unterseiten haben jetzt auch pr bekommen, die vorher keinen hatten. bei den suchergebnissen leichte verbesserungen...


Gruss Lili

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.04.2010, 18:02 Uhr schrieb romacron

...der Bot arbeitet immer noch kräftig, ich glaub da kommt noch was


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 05.04.2010, 20:40 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

@Heiko Mit dem aus eigener Kraft schaffen wird bei deiner Domain richtig klar wenn ich das so sehe!



Hallo Jörg, ich bin mir da im Moment noch nicht ganz sicher, ob es alles aus eigender Kraft ist, aber danke für die Blumen. Mit Sicherheit stammen sehr viele meiner Backlinks von Seitenreport aber auch von einigen Webkatalogen. Mr.Wong mischt da auch kräftig mit, obwohl diese BL rein nur für die Domainsichtbarkeit gut gewesen sind. Mein Makrocenter scheint sich jedoch allein zu versorgen. Die interne Verlinkung trägt noch einiges zur Festigung bei. Warten wir ab, was in den nächsten 14 Tagen noch alles passieren wird.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.