Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)

PR Update 08.11.2012

am 08.11.2012, 09:23 Uhr eröffnete Bohrmann folgenden Thread
Google    4878 mal gelesen    24 Antwort(en).

Moin Ihr lieben,

bei mir hat sich was bei der PR Leiste bewegt. Neues Projekt: www.wasserstrahlschneiden-marktplatz.de von 0 auf 3 und die Unterseiten haben auch fast alle nen 2er. Alle anderen Projekte sind unauffällig.



Wie sieht es bei euch aus?

PS: SR einen von 5?!? War der nicht mal bei 3?


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 08.11.2012, 09:36 Uhr schrieb seitenreport

Bohrmann schrieb:

PS: SR einen von 5?!? War der nicht mal bei 3?


Ja, Seitenreport hat einen Pagerank 5, exakt seit dem 29.06.2012

(siehe www.seitenreport.de/analyse/history.html ) :wink:



Bis vor 1 Jahr stand er bereits auf PR5, war durch einige Änderungen aber zeitweilig abgefallen, bis er im Juni dann wieder den alten Wert erreichte.

Deine Steigerung von 0 auf 3 ist klasse!

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 08.11.2012, 09:37 Uhr schrieb masa8

Hab bei mir keine Änderungen feststellen können.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

abikSolutions
Webdesigner
Beginner (15 Beiträge)
am 08.11.2012, 09:48 Uhr schrieb abikSolutions

Cool, eine Pageranksteigerung von 2 auf 3 für www.mkiv.de


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 09.11.2012, 06:12 Uhr schrieb axeljanaschke

Hallo und guten Morgen, habe mich auch gewundert, sollte doch erst im Dezember ein Update kommen. Bei mir sind nur auf citysteps.de die unterseiten mit einem Pagerank gestiegen.


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

familiemestmacher
Avatar familiemestmacher
Detektiv
Beginner (15 Beiträge)
am 09.11.2012, 09:04 Uhr schrieb familiemestmacher

Auf diese Informationen von anderen Seiten sollte man sich nicht immer verlassen. Es wird ja immer etwa das Datum angeben wann voraussichtlich ein TB-Pagerank-BL-Update gemacht wird.
Meine hat es auch gestern erwischt von PR 3 auf PR 2 (nagut 1 Jahr von 0 auf 3 gewesen)


Ob alles richtig ist was geschrieben wird,... dafür übernehme ich keine Verantwortung.

fewothiessow
Avatar fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
am 09.11.2012, 22:54 Uhr schrieb fewothiessow

Nabend,
bei mir konnte ich keine Änderung feststellen.
Alles beim Alten geblieben.
MfG
Mathias


Urlaub an der Ostsee:
http://ferienwohnung-stralsund-ostsee.de

vw-page-com
Avatar vw-page-com
Neuling (1 Beiträge)
am 10.11.2012, 14:45 Uhr schrieb vw-page-com

Hab leider auch nichts bemerken können. Schon änger auf PR3...

www.vw-page.com


Der frühe Vogel fängt den Wurm
http://www.vw-page.com

Burgfred
Beginner (10 Beiträge)
am 12.11.2012, 23:28 Uhr schrieb Burgfred

Bin von PageRank 2 auf Pagerank 3 gestiegen. :beer:


www.schachburg.de

RalleNL
Neuling (2 Beiträge)
am 14.11.2012, 10:23 Uhr schrieb RalleNL

Moin moin,

hab mich eine ganze Weile nicht soo drum gekümmert wie es eigentlich sollte, und die Rechnung kam dann promt, von 3 auf 1 bei einer Seite, der Rest ist so geblieben, aber viel wichtiger ist, an den Besucherzahlen hat sich nichts geändert.

Grüße Ralle


almir1971
Avatar almir1971
Dienstleistungsunternehmen
Neuling (3 Beiträge)
am 14.11.2012, 12:19 Uhr schrieb almir1971

seitenreport schrieb:

Bohrmann schrieb:

PS: SR einen von 5?!? War der nicht mal bei 3?


Ja, Seitenreport hat einen Pagerank 5, exakt seit dem 29.06.2012

(siehe www.seitenreport.de/analyse/history.html ) :wink:



Bis vor 1 Jahr stand er bereits auf PR5, war durch einige Änderungen aber zeitweilig abgefallen, bis er im Juni dann wieder den alten Wert erreichte.

Deine Steigerung von 0 auf 3 ist klasse!

Beste Grüße,
Matthias



Gruß, Schön, dass Sie das andeuten, aber können Sie mir erklären, warum sich auf meiner Seite www.maasgmbh.com der PR nicht verändert hat und auf allen anderen schon? Ich mache die vollständige Optimisation nach Seitenreport und ich glaube, die Domain ist am wertvollsten. Warum hat Google alle meine Seiten bewertet außer die Hauptseite?


Mit freundlichen Grüßen,
Almir


Produzenten für Naturstein Produkte - MAAS GmbH http://www.maasgmbh.com/naturstein



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48322 Mitglieder registriert.