anickel
Themenersteller
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)

PR Update Februar 2012

am 07.02.2012, 08:15 Uhr eröffnete anickel folgenden Thread
Google    3176 mal gelesen    14 Antwort(en).

Hallo Gemeinde,

ich hab zwar noch nichts offizielles gelesen (gut, ich hab auch nicht wirklich geschaut) aber gestern gabs wohl ein PR Update.
Allerdings bin ich mir etwas unsicher, ob das auch so bleiben wird, da meine ca. 1 Woche alte Seite ohne Backlinks (oder mit minimalen Backlinks) www.stimm-sprachseminare.de direkt PR2 bekommen hat.
Ich hoffe, ihr habt alle gut gerankt und seid von Google für eure Arbeit belohnt worden


fewothiessow
Avatar fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
am 07.02.2012, 08:28 Uhr schrieb fewothiessow

Moin moin,

ja habe mich heute morgen auch gefreut, dass meine Seite www.fewothiessow.de wieder einen Schritt nach oben gemacht hat. Bei meinen anderen Seiten hat sich nichts geändert.



Gruß Mathias


Urlaub an der Ostsee:
http://ferienwohnung-stralsund-ostsee.de

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 07.02.2012, 08:38 Uhr schrieb klaus_b

Guten Morgen,

ich konnte bisher bei keiner meiner Seiten eine Änderung des PR feststellen.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 07.02.2012, 08:48 Uhr schrieb masa8

Bei ganz wenig Unterseiten gab es ein paar Änderungen in beide Richtungen, sonst aber nichts bewegendes.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 07.02.2012, 09:00 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

keine Änderung bei uns.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

einfach-schoene-ferien
Avatar einfach-schoene-ferien
Neuling (8 Beiträge)
am 07.02.2012, 09:38 Uhr schrieb einfach-schoene-ferien

Hallo zusammen,

stimmt gestern gab es ein Pagerank Update.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.02.2012, 11:11 Uhr schrieb der_booker

Ich ich kann das PR-Update für den Februar 2012 bestätigen. Es gab bei meinen Seiten zwar keinen großen Sprünge, dafür wurden aber viele Unterseiten mit einem PR beglückt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

demon-x
Avatar demon-x
Beginner (42 Beiträge)
am 07.02.2012, 15:29 Uhr schrieb demon-x

Moin,
ja ein PR Update gabs, jedoch kann ich es teilweise nicht nachvollziehen.
Mein "Hauptprojekt" hatte keine nennenswerten Sprünge gemacht, lediglich sind nun
auch alle Seiten des Projektes im PR gestiegen.

Drei weitere, eigentlich kaum beachtete, geschweige denn wirklich bearbeitete Projekte wurden
mit PR 2 belohnt, keines davon ist älter als 6 Monate, hat mehr als 10 Backlinks und
kaum fertigen Content. Schon etwas merkwürdig.

MfG




gelöschter Benutzer
am 07.02.2012, 16:01 Uhr schrieb

Wie meine OnkelSeosErbe Seite, die ist auch auf PR 2 gestiegen (etwas zu spät) obwohl so wenig Content drin ist. Meine Hauptdomain bleibt auf PR 1.


Gruß Thomas


myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 08.02.2012, 08:27 Uhr schrieb myleder

Mit unserem Shop von 2 auf 3 - www.my-leder.de

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

einfach-schoene-ferien
Avatar einfach-schoene-ferien
Neuling (8 Beiträge)
am 08.02.2012, 10:24 Uhr schrieb einfach-schoene-ferien

ist schon interessant mit dem Pagerank.

Startseite PR1
teilweise haben Unterseiten PR3 und PR2 oder sogar PR0

!?!?!
das soll mal jemand verstehen ?!




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48322 Mitglieder registriert.