Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)

PR Update - Mai

am 03.05.2012, 14:22 Uhr eröffnete Bohrmann folgenden Thread
Google    4782 mal gelesen    19 Antwort(en).

Hallo Zusammen,

bei mir hat sich einiges an den PR´s meiner Seiten verändert (positiv).

Wie schauts bei Euch aus?

Gruß
Benjamin


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 03.05.2012, 14:50 Uhr schrieb hansen

Was man bisher in anderen Foren so liest, sind es überwiegend Unterseiten,
die Veränderungen zeigen.
Mal schaun, ob es schon das volle Programm ist.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.05.2012, 15:03 Uhr schrieb masa8

Schade schade - eine Seite fiel von PR4 auf PR3 zurück.

Ansonsten sind bei meinen Blogs nicht wirklich Änderungen zu verzeichnen.

Positiv entwickelt sich mein Webkatalog. Hier gab es bei den Unterseiten einige Steigerungen von PR0 auf PR1.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 03.05.2012, 15:14 Uhr schrieb

Meine MammutHanull Seite hat einer PR 1 bekommen und das in der kurzen Zeit?! Das hatte ich bisher noch nie.


mrfinanz
Avatar mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
am 03.05.2012, 15:17 Uhr schrieb mrfinanz

bei mir sind nur die unterseiten gestiegen


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.05.2012, 15:34 Uhr schrieb joerg

Hallo

Also alle Startseiten meiner Domains haben jetzt meine Lieblingszahl die 3. Es war damit eine von 5 die sich gesteigert hat.

@Thomas vielleicht solltest du dir eher deine anderen Dateien wie diese auch noch anschauen und mal deine Entitäten entfernen. (Insider Bemerkung)

mammuthanull.ultima-project.net/ranking/diah-11-81-1.svg



Ich finde es überraschend das die XML die ich im Rahmen des Wettbewerbes angelegt habe einen PR von 3 bekommen hat.

joerghuelsermann.de/artikel/seo/wettbewerb.xml



Ich würde was abgeben da ich diesen Pagerank eh nicht brauche weil mir das absolut schnuppe ist solange ich andere Punkte erreiche. Nur ich wüsste nicht wo ich bei Google dafür einen Antrag stellen sollte.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 03.05.2012, 15:37 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi,

bei mir hat sich nichts getan.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 03.05.2012, 17:16 Uhr schrieb seitenreport

Hallo,

meine erst vor 2 Wochen online geschaltete gold-verkaufen-24.com vom namensgleichen

SEO-Wettbewerb hat bereits einen Pagerank 1 erhalten.

Offenbar scheint der Pagerank immer mehr nach Content verteilt zu werden denn nach Backlinks. :wink:

Seitenreport selbst ist dagegen gefallen, da immer mehr Blogger in ihren Artikel und Backlinks das Seitenreport-Partnerprogramm-Tracking verwenden (?p=1234).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 03.05.2012, 17:19 Uhr schrieb anickel

Whooops also ich glaube der PR ist einfach gar nichts mehr wert. Meine Gartenteich Seite, die ich seit ca 5 Wochen befülle hat sofort PR2 bekommen, Cowboy World, die ich ursprünglich mal als Nischenseite ausbauen wollte bevor ich gemerkt habe, dass das nicht wirklich eine Nische ist und deshalb so gut wie 0 Content eingebaut habe, hat sogar nach ca 2 Monaten Lebenszeit einen PR3 bekommen. Das kann alles nicht sein irgendwie...


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.05.2012, 18:06 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Ich habe diese Graphik die aus XML, XSLT und SVG besteht aufgebaut.

joerghuelsermann.de/svg/api/analyse.php



Verlinkt wurde sie zwar von meiner Startseite.

Aber ich würde nicht sagen das der Inhalt besonders nenneswert ist.

Die Seite existiert jetzt auch nur schätzungsweise 2 Wochen.

Das sie damit einen PR von 3 erreicht hat wundert mich etwas.

Danke nochmal für den Testzugang zu der Api.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Multivisionen
Mediendesigner
Beginner (17 Beiträge)
am 03.05.2012, 21:23 Uhr schrieb Multivisionen

Die Hauptseite von PR2 auf PR3.
Die Unterseiten sind gleich geblieben.
Nicht viel, aber besser als nichts.


Werbetechnik und Werbeagentur



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.