EXPRO1
Themenersteller
Bürokauffrau
Beginner (13 Beiträge)

Qualität der Webseiten

am 10.03.2015, 13:44 Uhr eröffnete EXPRO1 folgenden Thread
Google    1999 mal gelesen    2 Antwort(en).

Da Google ja wohl die Updates zum externen PageRank eingestellt hat, frage ich mich, wie ich nun, auch in Hinblick auf Linkbuilding etc., an aussagekräftige Qualitätsfaktoren einer Webseite komme.

Aus anderen Foren und Beiträgen konnte ich entnehmen, dass andere Analysen und Rankings (Seitenreport, Alexa und wie sie nicht alle heißen) auf die Qualitätsfaktoren von Google wenig bis keinen Einfluss nehmen...

Aber gerade für den Linkaufbau, welcher ja bekanntermaßen eine Basis für ein gutes Ranking bei Google hat, ist das doch wichtig...

Sagt mir bitte wenn ich mich irre...

Hat jemand eine Idee wie ich das weiterhin überprüfen kann?

Danke

LG Expro


M.Beggins
Programmierer
Neuling (4 Beiträge)
am 11.03.2015, 08:40 Uhr schrieb M.Beggins

Probier mal diese beiden Links:

www.openlinkprofiler.org
moz.com/researchtools/ose/

...oder direkt aus den Google Webmaster Tools (benötigen Account).

Sehr schön: OpenLinkProfiler verfügt zusätzlich über jede Menge Optionen zum Filtern/Sortieren der Ergebnisse.


Frank Hübner
(Senior Programmer)
www.binary-garden.com


pkoester
Neuling (2 Beiträge)
am 08.06.2015, 18:36 Uhr schrieb pkoester

Hallo,

versuch es doch mal über www.auskunft.de

LG P.


  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.