herbrich
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Ranking steigern

am 28.01.2017, 19:27 Uhr eröffnete herbrich folgenden Thread
Google    1888 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo,

Ich warte schon par Monate auf Ranking bei Google, doch unter den Keyword "herbrich" taucht meine Seite auf SRP7 auf?

Ich würde mich über einige gute Tipps freuen wie ich mein Ranking zumindest auf Seite 2 hoch steigern kann.

Meine Seite heißt www.herbrich.biz

Grüße an die SEO Welt,
J Herbrich


Grüße an die SEO-Welt,
- J Herbrich

Meine Website: https://www.herbrich.biz/

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 28.01.2017, 22:57 Uhr schrieb matthes

Hallo,

bevor wir Dein Ranking jetzt steigern - wieso willst Du unter dem Begriff "Herbrich" gefunden werden? Was glaubst Du, wie viele Leute den Suchbegriff "Herbrich" eingeben? Außer Dir und mir nicht viele, denke ich, denn wer sucht schon nach einem beliebigen Nachnamen im Internet?
Andere Suchbegriffe sollten Dein Fokus werden, welche, die Deinen Inhalt widerspiegeln.

Allerdings muss ich sagen, dass ich von Medikamentenmissbrauch nichts halte und deshalb die Hilfe an dieser Stelle auch wieder beenden werde.
Der Konsum psychotroper Substanzen ist beim Asperger-Syndrom sicher zeitweise eine Linderung und eventuell auch eine Möglichkeit, soziale Kontakte zu vereinfachen, aber daran ist wirklich gar nichts "Sport".

Es ist schade, dass dieser Bereich so viel Raum auf Deiner Seite einnimmt. Stattdessen hätte ich lieber mehr über die LED-Steuerung oder Deine anderen Umsetzungen mit dem RaspberryPi gelesen.


Schöne Grüße
Matthes


Make Seitenreport great again!

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 29.01.2017, 15:06 Uhr schrieb joerg

@Matthes wenn er sich den Sport machen will bei Herbrich zu punkten dann lasse ihn doch. Grins ist zumindest eine Möglichkeit Seo Techniken zu praktizieren.

- Rechtschreibung
- validator.nu valide webseiten und outline
header element innerhalb eines h2 Elementes!!!
- Zuviel Javascript?
- Zuviele weitere Server? Extern Dienste Subdomains!
- zuwenig Seiten oder Inhalte
- Urls sinnvoll? about default , Tiefe der urls
- redbot.org server einstellungen
- Geschwindigkeit developers.google.com/speed/pagespeed/insights/

Also zusammengefasst sehr viel was man noch angehen könnte.
Und ganz ehrlich gesagt genauer will ich jetzt weiter gar nicht schauen.


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 03.03.2017, 16:11 Uhr schrieb arnego2

Alles gute Tipps, wird ein wenig dauern bis du dich nach oben gekämpft hast.
Dazu müsstest du dir aber wirklich erst einmal im klaren sein womit du eigentlich gut Ranken willst.


Ranking Probleme?.

wagner24
Avatar wagner24
Beginner (10 Beiträge)
am 19.10.2017, 07:33 Uhr schrieb wagner24

Matthes schrieb:

Hallo,

bevor wir Dein Ranking jetzt steigern - wieso willst Du unter dem Begriff "Herbrich" gefunden werden? Was glaubst Du, wie viele Leute den Suchbegriff "Herbrich" eingeben? Außer Dir und mir nicht viele, denke ich, denn wer sucht schon nach einem beliebigen Nachnamen im Internet?



Mi es auch keinen Sinn, er wird aber wahrscheinlich einen Grund dafuer haben. Ich wuede in so einer Situation natuerlich eine SEO- Agentur empfehlen. Aber aufpassen, mittlerweile gibt es dutzende im Internet, natuerlich ist under diesen Agenturen auch die eun oder andere unserioese mit dabei. Ich habe mich schon mehrmals auf die Dienste von synatix verlassen und wurde noch nie entteuscht ( mehr hier www.synatix.com/marketing )


Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 19.10.2017, 10:03 Uhr schrieb Xenotyp

Von Synatix kann ich nur abraten. Ein Bekannter sagte, mir dass er bei denen war und sein Ranking sich kein Stück gebessert hat.


Content_Titan
Textagentur TCS
Neuling (6 Beiträge)
am 30.10.2017, 19:09 Uhr schrieb Content_Titan

Hallo,

vielleicht wäre es besser den Fokus auf andere Keywords zu legen. Wenn für dich das Thema Autismus wichtig ist, dann wäre das Keyword "Autismus Blog" wahrscheinlich wichtiger als der Name Herbrich.

Ansonsten musst du vielleicht nochmal deine Umstellung auf https kontrollieren. Da gibt es noch Fehler auf deiner Seite, sonst hättest du oben ein grünes Schloß-Symbol im Browser.

Grüße
Nick


http://nikolai-sroka.de/seo-texter-suchmaschinenoptimierung/

Texte | Content | SEO

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.