Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

Seiten indexiert

Kategorie
Google
Antworten
4
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 19.07.2013, 18:40 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertIndexierung & Crawling

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Seiten indexiert aus Sicht der Rubrik Google.

Für Indexierungsfragen sind heute Search Console, saubere Robots-Signale, Canonicals und XML-Sitemaps die wichtigsten Stellschrauben.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 19.07.2013, 18:40 Uhr

Servus,

ich hatte via google so um die 25 Seiten indexiert ... nun steht das ganze auf 0?
Woran liegt das?
Sehen kann ich das, da ich in Chrome denn "Pagerank Status" nutze!

Wäre super wenn da einer was weiß?!

dummmel

Antworten

4 Beiträge
hansen
Foren Moderator · Content Gott (1886 Beiträge) · 19.07.2013, 23:49 Uhr
Antwort

Hallo dummel,

Deine Seiten im Google-Index:

Deine Seiten

Erklärung zum Pagerank:

Google Pagerank

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen
gelöschter Benutzer · 20.07.2013, 18:02 Uhr
Antwort

Servus,

danke das mit den indexierten seiten ... das mit dem Pagerank versteh ich net so wirklich. Also ich brauch links von anderen seiten. Diese sollten vom Rank her hoch sein und zum Thema passen ... leider gibt es nicht wirklich viele seiten die einen hohen rank haben oder höher als 2 und zum Inhalt passen!

gelöschter Benutzer · 09.08.2013, 08:59 Uhr
Antwort

hallo ihr alle!
zu dem thema google index hätte ich auch eine frage:
mit site:www.wagners-web.at erhalte ich über 13000 indexierte seiten angezeigt, unter seitenreport analyse werden aber nur ca. 5300 angezeigt. kann mir wer sagen warum?
danke ewag

hansen
Foren Moderator · Content Gott (1886 Beiträge) · 09.08.2013, 09:16 Uhr
Antwort

Hallo ewag,

ewag schrieb:
.. erhalte ich über 13000 indexierte seiten angezeigt, unter seitenreport analyse werden aber nur ca. 5300 angezeigt. kann mir wer sagen warum?
danke ewag

Seitenreport verwendet dazu eine API, die Google zur Verfügung stellt.
Wenn Du in den Webmastertools von Google nachschaust, wirst Du vermutlich auch weniger indexierte Seiten angezeigt bekommen.

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen