dummmel
Themenersteller
Beginner (20 Beiträge)

Seiten indexiert

am 19.07.2013, 18:40 Uhr eröffnete dummmel folgenden Thread
Google    1222 mal gelesen    4 Antwort(en).

Servus,

ich hatte via google so um die 25 Seiten indexiert ... nun steht das ganze auf 0?
Woran liegt das?
Sehen kann ich das, da ich in Chrome denn "Pagerank Status" nutze!

Wäre super wenn da einer was weiß?!

dummmel


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.07.2013, 23:49 Uhr schrieb hansen

Hallo dummel,

Deine Seiten im Google-Index:

Deine Seiten

Erklärung zum Pagerank:

Google Pagerank

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

dummmel
Beginner (20 Beiträge)
am 20.07.2013, 18:02 Uhr schrieb dummmel

Servus,

danke das mit den indexierten seiten ... das mit dem Pagerank versteh ich net so wirklich. Also ich brauch links von anderen seiten. Diese sollten vom Rank her hoch sein und zum Thema passen ... leider gibt es nicht wirklich viele seiten die einen hohen rank haben oder höher als 2 und zum Inhalt passen!


ewag
pensionist
Beginner (33 Beiträge)
am 09.08.2013, 08:59 Uhr schrieb ewag

hallo ihr alle!
zu dem thema google index hätte ich auch eine frage:
mit site:www.wagners-web.at erhalte ich über 13000 indexierte seiten angezeigt, unter seitenreport analyse werden aber nur ca. 5300 angezeigt. kann mir wer sagen warum?
danke ewag


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 09.08.2013, 09:16 Uhr schrieb hansen

Hallo ewag,

ewag schrieb:
.. erhalte ich über 13000 indexierte seiten angezeigt, unter seitenreport analyse werden aber nur ca. 5300 angezeigt. kann mir wer sagen warum?
danke ewag


Seitenreport verwendet dazu eine API, die Google zur Verfügung stellt.
Wenn Du in den Webmastertools von Google nachschaust, wirst Du vermutlich auch weniger indexierte Seiten angezeigt bekommen.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.