VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte gestern die Google Position meiner Webseite
Halo Graag,
du hattest bisher nur einen sogenannten Newie-Bonus, der ist anscheinend weggefallen. Deine Hoffnung auf die Seite 1 muss ich leider etwas dämpfen, denn ab nun musst du das Feld von hinten aufrollen, sprich deine Seite bekannter machen. Je nach Güte der gesetzten Links wird das schneller oder langsamer vonstatten gehen.
Hallo Matthias,
erstmal vielen Dank.
Geht denn dieser sogenannte Newbie-Bonus wirklich 3-4 Monate lang? Einen gewöhnlichen Abstieg in den Suchergebnissen habe ich nämlich ca. nach 3 Wochen verspürt. Aber dieser jetzige Abstieg macht mir wirklich sorgen. Ich bin sozusagen garnicht mehr zu finden.
Gruß
Graag
Das weiß leider nur Google. Du solltest die Webmastertools nutzen, um die Entwicklung deiner Seite besser beobachten zu können.
Danke für den Tipp, ich werde mir die Webmastertools mal ansehen.
Hallo Graag (zoals graag gedaan?),
aud www.seo-keyword-tools.de kannst Du die Positionen Deiner wichtigsten Keywords verfolgen.
Ich hatte vor einem Jahr übrigens einmal einen heftigen Absturz sämtlicher Keywords, der ca. drei Wochen dauerte. Im G.-Forum nennen sie das "Schluckauf". Danach war alles wieder oben, zum Teil besser als vorher.
Gruß
winelady
Hallo winelady,
Ranking Tool:
Ich habe soeben die Ranking Analyse Demo einmal ausprobiert. Das Analyse-Tool zeigt mir, dass meine Seite für die Suchphrase "vServer Vergleich" aktuell die Position 52 hat, jedoch scheint das nicht zu stimmen.
Google Schluckauf:
Gut zu wissen, dass so etwas anscheinend öfters vorkommt, aber 3 Wochen ist echt eine ganze Zeit. Ich hoffe mal, dass es bei meiner Website auch nur der Schluckauf ist.
Gruß
Graag
Die Anzeige stimmt schon. Google liefert personalisierte und lokalisierte Suchergebnisse, du bekommst selber nur andere als der Rechner wo das Tool drauf läuft.
Gut, vorerst vielen Dank für alle Antworten. Ich werde die Situation weiter beobachten und berichten, wenn sich etwas getan hat.
PS: Die Links scheint Google ja allgemein schon wieder vollständig im gewohnten Format anzuzeigen.
Gruß
Graag
Hallo Leute,
es ist nun schon einen guten Monat her, als ich das letzte mal hierzu etwas geschrieben habe.
Der Stand jetzt sieht leider noch unverändert aus, allerdings habe ich den Tip mit den Google Webmaster Tools wahrgenommen und mich dort angemeldet. Es hat wirklich eine ganze Weile gedauert bis mir dort überhaupt Informationen zu meiner Seite angezeigt wurden.
Jetzt habe ich gesehen, dass Google anscheinend andere Keywords als ich für wichtig empfindet. Könnte mein Problem eventuell auch damit zusammenhängen, dass in meinen Vergleichstabellen immer wieder z.B. das Wort "unlimitiert" auftaucht? Denn dieses Wort sieht Google als 2. wichtigstes Wort an.
Das sollte ja kein Keyword Spamming werden, sondern es ist ja sinnvoll in einer Tabelle identische Parts auch identisch zu nennen oder nicht?
Ich habe mir gedacht diese Begriffe, die so häufig in den Tabellen vorkommen, als Bilder einzubinden. Meint Ihr das könnte helfen?
Zusätzlich ist mir noch aufgefallen das meine Seite nicht nur schlecht Rankt, sondern eigentlich bei allen wichtigen Keywords auf der aller letzten Suchseite erscheint.
Ist dies dann schon eine Abstrafung von Google?
Denn in den Webmaster Tools habe ich bisher keine einzige Nachricht bekommen. Wahrscheinlich habe ich mich zu spät dort angemeldet und eine eventuelle Nachricht wird nachträglich nicht mehr zugewiesen. Hat jemand Erfahrungen mit Nachrichten vor der Anmeldung bei den Webmaster Tools?
Vielen Dank und beste Grüße
Sven
Ohne anständige Links kannst du überhaupt nicht ranken, da liegt dein Problem. Deine Backlinks kann man noch an beiden Händen abzählen.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren