FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Suche ( G-Bomben - SEOWettbewerbe - Reverse Engineering - Anomalien )

am 10.11.2011, 16:34 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Google    1660 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo Community,

ich brauch eure Hilfe zu einem allgemeinen Thema.

Ich suche einige aktuelle Situationen. Sind auch funktionierende GoogleBomben bekannt? Kennt ihr Seiten welche damalige G-Bomben hochauflösend dokumentiert haben? (Screenshot)

Ich suche einige weitere SEO-Wettbewerbe, die Begriffe würden mir reichen. Wir hatten doch mal etwas mit Schrauben oder so hier im Forum, oder? Außerdem hab ich mir bereits das aktuelle Projekt "OnkelSeosErbe" notiert. Kennt ihr weitere?

Außerdem haben einige doch extra einen Begriff erfunden und dafür eine Internetseite erstellt um herauszufinden wie stark der Titel, der Inhalt, Links, .. usw eingehen. Also identische Internetseiten welche nur leicht verändert wurden um Googles-Suchalgorithmus und Bewertungskriterien zu Reverse Engineering.

Fallen euch sonst Anomalien mit Google ein?


Ãœber eure Antworten würde ich mich sehr freuen. =D
Danke, Paul


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 10.11.2011, 21:36 Uhr schrieb masa8

Hallo Paul,

wir haben hier zwar manchmal eine Schraube locker, aber einen Wettbewerb haben wir damit noch nicht gemacht. Das war das Ventil. Doch der Reihe nach.

Zuerst war da das "Reisebüro Stuttgart", dann der "Lastactionseo", das "Ventil" und die "KubaSeoTräume". Zwischenzeitlich gabs noch einen Spaß mit "Lieblingsdeutscher" auf den dann "Simsalaseo" fogte, und jetzt ist Onkelseoserbe im rennen.

Es gabe da auch noch andere, an denen ich mich nicht beteiligt habe. Ich glaube JahresEndSeo, oä.

Gruß aus Großenkneten (falls du das kennst)

Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 11.11.2011, 14:12 Uhr schrieb FoolMoon

@masa8, vielen Dank für deine Impulse.
Selbstverständlich kenne ich Großenkneten


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 11.11.2011, 15:39 Uhr schrieb mfw

hat zwar nicht direkt mit deiner Frage zutun, aber indirekt (Anomalien in Google) schon:

tinyurl.com/c2dmw78



Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 16.02.2012, 09:23 Uhr schrieb FoolMoon

mfw schrieb:

hat zwar nicht direkt mit deiner Frage zutun, aber indirekt (Anomalien in Google) schon:

tinyurl.com/c2dmw78



Den von dir verlinkte Fehler scheint behoben zu sein.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.