Zum Inhalt springen
ThreadGoogle

suche Tool zum analisieren meiner Keywoo

Kategorie
Google
Antworten
3
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 27.04.2014, 21:39 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertGoogle

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt suche Tool zum analisieren meiner Keywoo aus Sicht der Rubrik Google.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Google · 27.04.2014, 21:39 Uhr

Es gibt zwar einige Tools die anzeigen an welcher Stelle meine Keyword's bei Google gelistet werden, jedoch werden meist nur die ersten 100 angezeigt. Gibt es Tool's die auch Keywörter finden die über 100 sind.

Antworten

3 Beiträge
gelöschter Benutzer · 23.06.2014, 17:20 Uhr
Antwort

Ich suche schon auch seit längerem nach einem Tool, wo ich einem nur den Link der Seite eingeben muss und der mir zum Beispiel alle Keywörter anzeigt, die sich in Top befinden. Blöd finde ich es, wenn man eine Webseite nach jedem Keyword analysieren muss (viel zu Zeit aufwendig).

gelöschter Benutzer · 24.06.2014, 09:17 Uhr
Antwort

Ja das wäre echt ganz cool. Aber wie lässt sich so ein Tool schreiben, dass ist das Problem. Da sind zu viele individuelle Faktoren oder nicht?

gelöschter Benutzer · 08.07.2014, 16:43 Uhr
Antwort

So ein Tool scheint es wohl noch nicht zu geben. Schade...