haartante
Avatar haartante
Themenersteller
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Tool für Shop Auswertung

am 26.03.2010, 12:13 Uhr eröffnete haartante folgenden Thread
Google    1304 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,
ich suche ein Toll wenn möglich kostenlos das mir anzeigt wo genau die Besucher aussteigen.(Warenkorb,Bestellvorgang u.ä.)Ich habe bereits das von Google Analytics das geht aber nicht so ins Detail.Vielen Dank.


http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 26.03.2010, 12:41 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Kostenlos bekommt man nix brauchbares. Ich habe Etracker, die haben eine schöne Auswertung ... die kostet aber leider etwas ... auf der Seite gibts auch eine Demonstration. Kannst ja mal schauen.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 26.03.2010, 13:47 Uhr schrieb haartante

MatthiasHuehr schrieb:

Kostenlos bekommt man nix brauchbares. Ich habe Etracker, die haben eine schöne Auswertung ... die kostet aber leider etwas ... auf der Seite gibts auch eine Demonstration. Kannst ja mal schauen.



Genau so etwas wäre richtig,aber leider Finanz. nicht drin.Danke für den Tipp.


http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.