gelöschter Benutzer

Tool zum PR-Check aller Sites einer Domain (Seite 3)



gelöschter Benutzer
am 04.04.2010, 23:00 Uhr schrieb

klaus_b schrieb:

webart_workers schrieb:
<snip>
Dann muss man wohlbedacht die Analysen durchführen, also pro Neustart nur 1mal. eigentlich ziemlich suboptimal, aber das Ergebnis wird sich ja nicht im Minutentakt ändern.

Sollte nicht eine Abfrage pro Woche reichen?
Eigentlich müßte sogar eine Abfrage im Monat genügen. Wenn man bedenkt in welchen Abständen der öffentliche PR aktualisert wird, sollte ein Zeitraum von ein bis vier Wochen doch mehr als ausreichend sein.

Just my 2 cents.
Servus,
Klaus



Auf jeden Fall langt eine Abfrage pro Woche.
Hatte am Anfang nur getestet und bei 3.000 Seiten kommt einiges an Anfragen zusammen, so dass das ganze per Zufall auffiel.
Ãœbrigens, habe eigens für "Extract URL" 3 neue Seiten zusammengestellt, um den Import zu optimieren - ich bekomms damit aber dennoch nicht so gut und sauber auf die Reihe, wie die durch mein Web-CMS generiete xml-sitemap.

Ich nehme nun meine xml-sitemap und bearbeite diese mit suchen und ersetzen in notepad++ (aufwand ca. 1 Minute) und importiere die Datei in Parameter.
Für mich ist das einfach der beste Weg.

Gruß,
Claudio.




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.