nic
Avatar nic
Themenersteller
WebShop-Manager
Neuling (3 Beiträge)

Von Google nicht bewertet!

am 20.08.2009, 12:03 Uhr eröffnete nic folgenden Thread
Google    5844 mal gelesen    16 Antwort(en).

Manche Seiten werden einfach nicht von Google bewertet.
Was kann ich tun?

Hat irgendjemand eine Idee?


Wo Deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!
http://www.nep-rec.de/suchmaschinenoptimierung-goslar.html
http://www.zahnarztheinrich.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 20.08.2009, 12:05 Uhr schrieb gerard

nic schrieb:

Manche Seiten werden einfach nicht von Google bewertet.
Was kann ich tun?


Zusehen, dass Links auf diese Seiten gesetzt werden.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.08.2009, 14:22 Uhr schrieb der_booker

Ooh Gérard, nicht immer den Holzhammer. (Hast Du mir letztens noch gesagt)

@Sven: Gérard hat aber im Grundsatz recht. Du muss schon dafür sorgen, dass Links (z.B. bei Mr.Wong) auf genau diese Seiten gesetzt werde, welche im Google erfasst und bewertet werden sollen. Geht es Dir nur um die Bewertung oder auch um die Erfassung?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 20.08.2009, 18:24 Uhr schrieb romacron

Links sind das eine, und das ist sehr wichtig!
Hatte mir Deine Seite eben angeschaut, ggf. kann man die Schreibweise des Textes ein wenig suchmaschinenfreundlicher gestalten, dass bestimmte Schlagworte (die zu Deiner Seite führen sollen) weiter oben und öfters verbaut werden.

Die Technische Struktur kann ggf noch überarbeitet werden, da links und piqs nicht aussreichend beschriftet sind.

Ja, hab Deine Seite eben mal durch den Seitenreport gedreht, da gibts noch vieles zu tun.

"Wenn Du den Quelltext nicht lieb hast, liebt dich google auch nicht."

Viel Erfolg!



gelöschter Benutzer
am 02.09.2009, 23:18 Uhr schrieb

hallo,

konnte eben keinen besseren faden finden.
vielleicht passt meine frage hier am ehesten rein.

meine seite war bei einer handvoll schlagworten immer vorne mit dabei, manchmal auch an erster stelle.

leider war meine page jetzt ca. 10 tage offline... heute hat der google bot wohl wieder gesucht und nichts gefunden, sodass die seite erstmal nicht mehr gefunden wird. es sei denn ich suche ganz speziell mit seitennamen. meine frage... ist mein ganzes ranking nun den bach runter oder wird mich google nach dem nächsten crawling wieder an alte position setzen?
die seite hat zwar nur einen page rank von 1 allerdings haben wir durch die paar wenigen top schlagworte dieses jahr ordentlich kunden bekommen. wäre sehr schade wenn wir jetzt wieder bei null anfangen müssen?

liebe grüße
brady


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.09.2009, 07:19 Uhr schrieb der_booker

Oft habe ich erleben müssen, dass man wieder bei NULL anfängt. Gerade dann, wenn duplicate content vorgelegen hat und dies bereinigt wurde. ABER, das ist keine Regel. Ich drücke Dir die Daumen. :P


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 03.09.2009, 09:17 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

Oft habe ich erleben müssen, dass man wieder bei NULL anfängt. Gerade dann, wenn duplicate content vorgelegen hat und dies bereinigt wurde. ABER, das ist keine Regel. Ich drücke Dir die Daumen. :P


Duplicate Content sollte doch bei ihm nicht das Problem sein, das hat er ja mit der Weiterleitung durch .htaccess gelöst. Denke eher mal, dass die 10 Tage offline nicht gut waren.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 03.09.2009, 11:09 Uhr schrieb gmmts

Nach Möglichkeit sollte man so Offlinezeiten Allgemein vermeiden. Lieber lasse ich die Besucher eine etwas verälterte Page sehen, bevor sie komplett down ist. Weil es ja (brady hat es jetzt erlebt) Auswirkungen auf das Ranking hat. Also entweder offline eine neue Version erarbeiten und direkt. Aber nie offline Schalten.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph


gelöschter Benutzer
am 03.09.2009, 13:46 Uhr schrieb

na gut mal sehen...bleibt spannend.
ich halte euch auf dem laufenden.

denke hansen hat recht damit, dass es nicht am doppelten inhalte liegen sollte. dies hab ich jetzt ja dank eurer hilfe und einem umzug zu hostloco lösen können.

na ja...mal sehen. zumindest ist die domain älter als fast alle der konkurrenz, vielleicht wird das etwas helfen bals wieder oben zu sein.

lg
brady


BenDesign
Avatar BenDesign
Grafik Design
Neuling (3 Beiträge)
am 03.09.2009, 21:40 Uhr schrieb BenDesign

Guten Abend,

ich habe gerade deine Seite besucht und bekam deinen Pagerank angezeigt.
Gruß

BenDesign


http://www.bendesign.eu

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.09.2009, 22:37 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

der_booker schrieb:

Oft habe ich erleben müssen, dass man wieder bei NULL anfängt. Gerade dann, wenn duplicate content vorgelegen hat und dies bereinigt wurde. ABER, das ist keine Regel. Ich drücke Dir die Daumen. :P


Duplicate Content sollte doch bei ihm nicht das Problem sein, das hat er ja mit der Weiterleitung durch .htaccess gelöst. Denke eher mal, dass die 10 Tage offline nicht gut waren.

LG
hansen


Wenn der Traffic jedoch auf die Hauptdomain lief und dort ein PR2 verbucht war, könnte er mit ww.seinerDomain.de wieder bei PR0 anfangen


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.