kjm_50 schrieb:
hallo adi,
Erfolg kennt nur Drei Buchstaben "T U N"
Hallo Karl-Josef da stimm ich dir sogar zu aber warum existiert deine Domain seit 2002 und nichts passiert?
Erste Regel für Webmaster war glaub ich ..keine Baustellen ins Netz setzen
Ãœber eine konstruktive Kritik hätt ich mich gefreut aber so ????
kjm_50 schrieb:
was möchtest Du denn mit Deinem "etwas machen" erreichen?
Technisch gesehen sind Deine Seiten sicher schon sehr gut, um Besucher anzulocken - doch um sie zu halten (Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken) bedarf es schon wesentlich mehr.
Also Besucher brauch ich zum Glück nicht "anzulocken" da ich als Spezialdienstleister gesucht werde
kjm_50 schrieb:
Für mich als Deinen potenziellen Auftraggeber erwecken Deine Webseiten bei mir den Eindruck, daß Du Dich verzettelst und viel Zeit (also keine Aufträge) haben mußt.
Also du bist kein potentieller Auftraggeber da ich für Privatpersonen nicht arbeite und ja ich habe seeehr viel Zeit die ich mit Urlaub (4x pro Jahr) der Pflege meines Hobbys(Fliegen) verbringe und das jetzt seit 19 Jahren hmmm aber ich geb dir recht ich arbeite zuwenig
kjm_50 schrieb:
Für mich wichtige Fragen werden nicht beantwortet (oder wurden von mir übersehen):
- Wie leistungsstark (zuverlässig) ist die Firma
- Zeitaufwand für Leistungen
- wie ist das Erscheinungsbild der Firma (Fahrzeuge, Kleidung) - Design
- Aufwand auf der Baustelle (Anzahl Personen, Tagesunterkunft, Sozialeinrichtungen
- etc.
um mich zu einer Action zu bewegen.
den Einwand versteh ich zwar nicht denn was interessiert meine Auftraggeber in welchem "design" meine Leute auf der Baustelle sind
aber dir beantworte ich die Frage gerne
a) früher fuhren wir mit den Ferraries zu Baustelle bis wir leider feststellen mußten das der Kofferraum definitiv zu klein ist
b)natürlich bring ich meine Monteure unter nicht umsonst haben wir 10 einmannzelte gekauft
c)mit den sozialeinrichtungen tun wir uns etwas schwer weil wir nicht wissen wie wir die dixies transportieren sollen (siehe Punkt a)
kjm_50 schrieb:
Wenn Du noch spezielle, also nicht allgemeine Fragen an mich hast - bitte per PM.
nein hab ich an dich nicht
kjm_50 schrieb:
Ich vermutete zudem, daß Deine mehreren Domains identischen Inhalt haben. Warum?
haben sie nicht
kjm_50 schrieb:
Knabberst Du schon am letzten Cents, um mit T-Online in den Wettbewerb zu gehen.
ich geb dir Recht es geht mir wirklich schlecht hab seit wochen nichts mehr zu essen .... zu trinken gibt es nur Wasser und das schlimmste wenn ich Ostern in Urlaub fahre werd ich wahrscheinlich nur ein 3 Sternehotel buchen können .... wie du siehst steh ich kurz vor dem finanzellen aus von daher wäre ich dir echt dankbar wenn du mir ein paar Lebensmittel spenden könntest damit es mit mir nicht ganz den Bach runtergeht
Gruß
Adi
TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren