adi
Themenersteller
Content Meister (447 Beiträge)

was kann ich noch tun (Seite 2)

adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 20.03.2011, 06:16 Uhr schrieb adi

Hallo Thomas
ganz einfach ich bat um Kritik und Anregungen aber nicht um unterschwellige Beleidigungen
Bemerkungen wie ...(keine Aufträge)... oder ...knabberst du am letzten cent sind meiner Meinung nach beleidigend.
Ich bin hier lange genug dabei und auch lange genug selbständig um mir so etwas nicht bieten lassen zu müssen vor allem nicht von jemandem der mir etwas erzählen will so wie er in seinem posting ...Erfolg kennt nur Drei Buchstaben "T U N"... und selber eine Baustelle online hat seit jahren

Akzeptieren kann ich Kritik welche begründet wird aber hohle Phrasen dreschen ist wohl keine Kritik sondern fällt bei mir unter .... viel Blabla aber kein Inhalt... sowas muss nicht sein von daher habe ich ihm sarkastisch/ironisch geantwortet. Hab mir auch seine anderen Postings mal angeschaut welche im Grunde genommen denselben Tenor haben nämlich "Bauernweisheiten" und abgedroschene Phrasen.

Und zum Schluss mal eine Kopie aus den Verhaltensregeln von Seitenreport

Folgende auf Seitenreport unerwünschte Verhaltensweisen führen zur dauerhaften Account-Sperrung:

1. Schlechtmacherei von Seitenreport auf Seitenreport selbst (z.B.
im Forum) oder auf externen Webseiten. Konstruktive bzw. fair
vorgebrachte Kritik fällt nicht darunter.
2. SPAM- und "Troll" Beiträge im Forum
3. Das Verschicken von SPAM Nachrichten
4. Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern
5. Jegliche Versuche, die Seitenreport Webseite oder Teile davon
zu cracken
6. Automatisierte Analyse-Zugriffe (sofern diese nicht über die API
stattfinden)

Was Mathias für Seitenreport verlangt gilt natürlich auch für alle Mitglieder untereinander es sind Verhaltensregeln vor allem
Punkt
1 (Konstruktive bzw. fair vorgebrachte Kritik)
2 ("Troll" Beiträge)
und
3 (Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern)
sehe ich in seinem Posting verletzt

Nimm dein Posting
zum einen äusserst du deine Meinung sowas ist akzeptabel
zum anderen begründest du deine Meinung und
abschliessend kommt eine nette Geste zum Schluss. Auf sowas kann ich normal reagieren genauso wie ich in meinen vorherigen postings mich für die Kritik und die Anregungen bedankt habe. Der Ton macht die Musik und sein Ton war daneben.

TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.03.2011, 11:29 Uhr schrieb seitenreport

Hallo alle miteinander,

adi schrieb:

ich bat um Kritik und Anregungen aber nicht um unterschwellige Beleidigungen
Bemerkungen wie ...(keine Aufträge)... oder ...knabberst du am letzten cent sind meiner Meinung nach beleidigend.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Die Wortwahl von kajo war beleidigend. Wie @adi richtig sagt, macht der Ton die Musik.

@kajo: Ich bitte Dich, Ironie und Sarkasmus in diesem Forum zukünftig zu unterlassen. Du bist nun schon länger dabei und weißt, dass wir auf Seitenreport den Ton des Miteinanders pflegen.

Dinge, die wir auf Seitenreport nicht dulden, sind:
* unterschwellige oder direkte Beleidigungen
* SPAM
* Verbrüderung einzelner Mitglieder mit dem Ziel, schädlichen Einfluss auszuüben

Dinge, die wir auf Seitenreport ungern sehen, sind:
* Kritik üben, wo nicht nach Kritik gefragt wurde
* jeglicher sonstiger schädlicher Einfluss

Was ist schädlicher Einfluss?
Schädlicher Einfluss ist ein Beitrag, der die Harmonie auf Seitenreport stört oder es nötig macht, dass wir als Moderatoren eingreifen. Schädlicher Einfluss ist außerdem ein Beitrag, der dem Angesprochenen einen Teil seiner Energie raubt (z.B. durch implizierte Wut, öffentliche Schlechtmacherei usw.).

Der (mehrmalige) Verstoß gegen obige Punkte führt zur dauerhaften Account-Sperrung.

@kajo: Betrachte dieses Posting bitte als letze Verwarnung. Vielen Dank.

Beste Grüße,
Matthias

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.