Webqualität-Katalog
Hallo
Irgendwie muss man die Webqualität ja fördern!
Okay meine Idee ist es jetzt jeder Domain die die folgenden Punkte erfüllt einen Link auf meiner Testdomain zur Verfügung zu stellen! Hat zwar derzeit Pagerank null aber meine Theorie ist es das externe Links nicht schadhaft sind. Und zugleich möchte ich den Punkt in dieser 200 Punkte Ãœbersicht von Google mal testen. Qualität der Seiten, auf die verlinkt wird
Automatische Verifizierung bei Passed Automated Verification bestanden! Nach WCAG 1 um keinen zu überfordern aber die Idee der Barrierefreiheit zu fördern! www.cynthiasays.com
Bei Seittest einen Wert von maximal 2
Bei Seitenreport 100 % in der Technik abgesehen von CSS Fehlern
floern.com/tools/trafficscanner 4 grüne Punkte und whitespaces Anteil kleiner als 10 Prozent
Und bei diesem Tool dann noch einen Content Gehalt von über 40 %
www.seo-ranking-tools.de/content-html-check.html
Und dann sollte der Test für die mobilen Endgeräte auch über 65 ergeben!
validator.w3.org/mobile/
Qualidator.com sollte dann auch noch einen Wert von über 70 aufweisen.
Die Seite wird dann als Definitionsliste aufgebaut wo in der Definition eine kurze Beschreibung der Webseite steht. Verlinkt werden reine Domains die nicht gegen gute Sitten verstossen!
Die Domain selbst erfüllt diese Punkte in der Hinsicht! Bis auf Seittest aber da bin ich auch im guten Bereich!
Sehen wir es als Initiative an für bessere Webqualität zu garantieren!
Bei der Aufnahme muss die Domain die Bedingungen erfüllen!
Falls es in einer Weise auffällt das diese Bedingungen nicht mehr erfüllt werden wird die Doman ohne Info entfernt!
Code hätte ich gerne vorbereitet. Wie teile ich noch mit!
Die Hauptseite baue ich dann auf sobald 10 andere Seiten diese Aufnahme erfüllen!
Ich denke die müssten sich hier finden lassen!
Und wer zuerst kommt wird die beste Position haben! Positon 3 beanspruche ich für meine prskspedia! Ist halt mein Liebling unter meinen Domains und es ist meine Lieblingszahl! Meine anderen Seiten kommen nicht unter die ersten 10 Seiten!
Falls ich die Domain für einen anderen Zweck nutzen sollte wird diese Linkliste als Unterseite erhalten bleiben!
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren