Birgit
Themenersteller
Online Marketing
Neuling (3 Beiträge)

wechselnde Ergebnisse bei Seitenreport

am 31.08.2009, 10:30 Uhr eröffnete Birgit folgenden Thread
Google    1539 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hi,
wer kann mir erklären, warum meine Ergebnisse bei Seitenreport wechseln. Ich habe eine individuelle Fehlerseite, was manchmal erkannt wird, manchmal nicht, d.h. manchmal habe ich in der Rubrik 100%, manchmal 0%. Das passiert auch bei anderen Rubriken.
Kann man das Problem beheben oder ist das einfach so. Danke.:oops:


mic85
Avatar mic85
Informatiker
Beginner (44 Beiträge)
am 01.09.2009, 01:58 Uhr schrieb mic85

welche rubriken sind denn betroffen?


Liebe Grüße aus Mannheim,

Michael Kohl

kohl@websol-media.de
http://www.websol-media.de

Birgit
Online Marketing
Neuling (3 Beiträge)
am 01.09.2009, 10:13 Uhr schrieb Birgit

es betrifft verschiedene Kategorien: z.B. Größe der HTML, Interne Links, Ausgehende Links, Favicon, Duplicate Content. Kann mir das jemand erklären, ist das normal und wie bekomme ich gleichmäßige Ergebnisse in Rubriken, die sich eigentlich nicht ändern können.
Danke :-?


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 01.09.2009, 21:49 Uhr schrieb FoolMoon

Das Probleme mit dem Duplicate Content kann ich bestätigen. Das Ergebnis entspricht nicht der Realität.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 03.09.2009, 11:39 Uhr schrieb gmmts

Bei mir ist dieses Problem nicht. Funktioniert ohne Probleme.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.09.2009, 22:48 Uhr schrieb der_booker

Birgit schrieb:

es betrifft verschiedene Kategorien: z.B. Größe der HTML, Interne Links, Ausgehende Links, Favicon, Duplicate Content. Kann mir das jemand erklären, ist das normal und wie bekomme ich gleichmäßige Ergebnisse in Rubriken, die sich eigentlich nicht ändern können.
Danke :-?


Vielleicht liegt es am WordPress. Deine Seite dauert extrem lange, bis sie vollständig aufgebaut ist. Da stimmt etwas nicht. Meine Vermutung war Dein Provider, denn 1und1 hatte die letzten Tage Probleme, doch bei Strato sind mir im Moment keine Störungen bekannt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Birgit
Online Marketing
Neuling (3 Beiträge)
am 05.09.2009, 11:41 Uhr schrieb Birgit

Hall Heiko,
danke für den Hinweis. Mir fällt immer wieder auf, dass meine Seite manchmal extrem langsam ist. Wenn man allerdings Apache neu startet, ist die Seite kurzfristig sehr schnell. Hast Du eine Erklärung dafür? Danke
Gruß Birgit


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 05.09.2009, 11:53 Uhr schrieb hansen

Hallo Birgit,

vielleicht nur ein kurzfristiges Problem, aber Deine Seite ist gerade gar nicht zu erreichen (wenn es sich um die von Deinem Profil handelt).

LG
hansen

PS: Seite geht wieder


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.