babylon26903
Avatar babylon26903
Themenersteller
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)

WMT und Keyword - Varianten!

am 24.09.2010, 16:47 Uhr eröffnete babylon26903 folgenden Thread
Google    1999 mal gelesen    8 Antwort(en).

Hey @all,

ist jemanden schon mal aufgefallen das beim WMT jetzt auch Varianten angezeigt werden!

als Beispiel bei mir das Wort "unterkünfte"

neuerdings wird dort angezeigt

Varianten gefunden:
unterkunft, unterkünfte, unterkünften

Was soll mir das für die weitere Optimierung sagen?

Gruß
Werner


In eigener Sache!!
Ich beim == ZDF == und ein weiteres mal auf [url="http://www.rtlregional.

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 24.09.2010, 18:21 Uhr schrieb Raptor

babylon26903 schrieb:

ist jemanden schon mal aufgefallen das beim WMT jetzt auch Varianten angezeigt werden!


Ist schon seit \'ner Woche so.

babylon26903 schrieb:

Was soll mir das für die weitere Optimierung sagen?


Nichts.
Es dient wohl nur dazu keine "doppelten" Einträge in der Liste zu haben.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 24.09.2010, 22:37 Uhr schrieb masa8

Raptor schrieb:

Es dient wohl nur dazu keine "doppelten" Einträge in der Liste zu haben.



Vielleicht zeigen diese zusammengefassten Keywords aber auch die neuen semantischen Fähigkeiten von Google auf ?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 25.09.2010, 10:15 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Also ich stimme eher Matthias zu, da viele Leute anders suchen als die Inhalte der Seiten sind

sie suchen zum Beispiel Auswertung statt Auswertungen ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

babylon26903
Avatar babylon26903
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)
am 25.09.2010, 10:15 Uhr schrieb babylon26903

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das es nichts zu bedeuten hat!

ist auch nicht erst seid einer woche so, sondern schon länger! genau kann ich das nicht sagen, wann mir das zuzm ersten mal aufgefallen ist.
auch bei den internen links tauchen da recht hohe zahlen auf so etwa 3.750.000 interne links!?

alles geht langsam nach oben, also die indizierten seiten, anzahl keywords usw.
Nur die Zugriffszahlen nicht!
Kämpfe ja immer noch mit dem absturz der seite den ich anfang des jahres hatte! irgendwas mach ich da wohl noch falsch!

gruß
werner


In eigener Sache!!
Ich beim == ZDF == und ein weiteres mal auf [url="http://www.rtlregional.

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 25.09.2010, 11:22 Uhr schrieb scorpios

Guten Morgen.

Ich habe die gleichen Beobachtungen gemacht wie Werner. Viele meiner Suchbegriffe, aber auch von Begriffen, die lediglich auf meiner Seite sind, bekommen neuerdings diese "Varianten". Daneben steigen sämtlich Links, sowohl interne wie externe stetig an. Außerdem gönnt mit Tante Goo acht Sitelinks. Auch wenn erst vier angezeigt werden.
Also irgendwas ist da im Busch !?!

Einen sonnigen Samstag

Andreas


http://kabinettfoto.de

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 25.09.2010, 14:03 Uhr schrieb havanesertreff

Ich vermute auch das da was im Busch ist.
Gut, diese Varianten habe ich auch schon vor ca. 3-4 Wochen entdeckt. Was ich aber mysteriöser finde, das bei mir in der Ãœbersicht "Suchanfragen" der komplette 12.09. fehlt und es auch 4-5 Tage dauerte bevor die anderen Tage nachkamen. Der 12.09. fehlt aber weiterhin. Ist an dem Tag etwas bei Google gelaufen?

Zudem frage ich mich langsam on Google überhaupt noch PRs vergibt? Denn da tut sich gar nix mehr, obwohl die Suchanfragen/Impressionen sehr gut sind.


https://www.havanesertreff.de

babylon26903
Avatar babylon26903
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)
am 25.09.2010, 19:37 Uhr schrieb babylon26903

das ist ja mal was!

der 12.09 ist nicht aufgeführt bzw wird übersprungen. Ist mir selber garnicht aufgefallen. Schade eigendlich das man nur so einen relativ kleinen zeitraum zurück schauen kann!

"Riesen großes Fragezeichen" im gesicht!!

wat geht da wohl ab? Wie immer wenn bei tante "G" was passiert können wir es nur vermuten!

gruß
werner


In eigener Sache!!
Ich beim == ZDF == und ein weiteres mal auf [url="http://www.rtlregional.

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 25.09.2010, 22:34 Uhr schrieb havanesertreff

Da ich immo sehr viel rein schaue bei Tante G, achte ich auch genau auf die Zahlen von Impressionen und Klicks. Es fehlt bisher kein einziger Tag seit ich drin war, nur der 12.09.?!?!
Merkwürdig ist auch, das unser Forum in der Positionierung zweier Suchbegriffe sich besser gehalten bzw. plaziert hat, auch seit dem 12.09.


https://www.havanesertreff.de

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.