gelöschter Benutzer

zweimal Platz 1 bei google

am 19.04.2010, 20:24 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    5977 mal gelesen    33 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich wollte Euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen, das ich bei google mit meinem Portal zweimal Platz eins belege.

Und zwar unter 'Esoterik Veranstaltungen Schweiz' und 'Esoterik Veranstaltungen Österreich'

Ich weiß natürlich, das es bei einer 3-Kombi an Suchbegriffen einfacher ist, diesen Platz zu erreichen, aber trotzdem.

Unter 'Esoterik Veranstaltung Schweiz ist es Platz 4, bei dieser Kombi mit Österreich ebenfalls.

Gruß

Marcus

gelöschter Benutzer
am 19.04.2010, 20:41 Uhr schrieb

Marcus schrieb:

Hallo zusammen!

Ich wollte Euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen, das ich bei google mit meinem Portal zweimal Platz eins belege.

Und zwar unter \'Esoterik Veranstaltungen Schweiz\' und \'Esoterik Veranstaltungen Österreich\'

Ich weiß natürlich, das es bei einer 3-Kombi an Suchbegriffen einfacher ist, diesen Platz zu erreichen, aber trotzdem.

Unter \'Esoterik Veranstaltung Schweiz ist es Platz 4, bei dieser Kombi mit Österreich ebenfalls.

Gruß

Marcus

Hallo Marcus,

Gratulation! - es macht einem schon stolz, wenn man mit einem Suchbegriff auf Nr.1 steht.

Kannst mal eines dieser Keywordtools ausprobieren (Keywordtools auf seitenreport), damit Du herausfinden kannst welche monatlichen Suchanfragen für bestimmte Begriffe angefragt werden - vielleicht hilft dir das bei der Onpage-Optimierung.

Gruß,
Claudio.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.04.2010, 20:43 Uhr schrieb der_booker

Marcus schrieb:

Hallo zusammen!

Und zwar unter \'Esoterik Veranstaltungen Schweiz\' und \'Esoterik Veranstaltungen Österreich\'

Unter Esoterik Veranstaltungen Schweiz ist es Platz 4, bei dieser Kombi mit Österreich ebenfalls.

Hallo Marcus,

den letzten Satz verstehe ich noch nicht.

Du bist jetzt mit Esoterik Veranstaltungen Schweiz auf Platz 1 und mit Esoterik Veranstaltungen Österreich auch auf Platz 1.

In Deinem letzten Satz sagst Du, du bist mit Österreich Esoterik Veranstaltungen Schweiz auf Platz 4 und mit Esoterik Veranstaltungen Österreich auch auf Platz 4

Das sind doch die gleichen Suchbegriffe. Oder? Ich habe jetzt 3 mal drüber gelesen.

Aber Glückwunsch.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gelöschter Benutzer
am 19.04.2010, 20:51 Uhr schrieb

Hallo Heiko!

Etwas kompliziert, zugegeben.

Bei den Kombis mit der Mehrzahl \'Veranstaltungen\' bin ich jeweils auf Platz 1, also mit \'Esoterik Veranstaltungen Österreich\' und \'Esoterik Veranstaltungen Schweiz\'

Bei der Einzahl \'Veranstaltung\' (anscheinend unterscheidet Google da) bin ich bei beiden Kombis auf dem 4 Platz

Gruß

Marcus

masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.04.2010, 20:54 Uhr schrieb masa8

Hallo Marcus,

freut mich für Dich. Ich freu mich auch jedesmal wie ein Schneekönig wenn es mir gelingt.

Im ersten Moment dachte ich schon das es sich um unser Reisebüro Stuttgart handeln würde, bei dem man natürlich auch Esoterik-Reisen nach Österreich und in die Schweiz buchen kann.

Gruß Matthias

Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 19.04.2010, 20:56 Uhr schrieb romacron

Hallo Marcus, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung zum Thema Esoterik.

Deine Ergebnisse habe ich mal nachvollzogen.
Esoterik Veranstaltungen Schweiz , damit auf Platz eins plus Unterseiten ein gedeiht, das ist klasse.

Ebenso bei den Kombinationen "Esoterik Schweiz Veranstaltungen " sowie "Veranstaltungen Schweiz Esoterik ".

Das ist dann ein stabiles Ergebnis!!

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.04.2010, 20:59 Uhr schrieb der_booker

Marcus schrieb:

Hallo Heiko!

Etwas kompliziert, zugegeben.

Bei den Kombis mit der Mehrzahl \'Veranstaltungen\' bin ich jeweils auf Platz 1, also mit \'Esoterik Veranstaltungen Österreich\' und \'Esoterik Veranstaltungen Schweiz\'

Bei der Einzahl \'Veranstaltung\' (anscheinend unterscheidet Google da) bin ich bei beiden Kombis auf dem 4 Platz

Naja, 3 mal gelesen, wird Zeit, dass ich mal Schlaf bekomme. Jetzt habe ich es verstanden
Esoterik Veranstaltungen Schweiz ------Platz1
Esoterik Veranstaltungen Österreich ---Platz1
Esoterik Veranstaltung Schweiz ----------Platz4
Esoterik Veranstaltung Österreich -------Platz4

Okay, dann der Glückwunsch nochmals, diesmal vom Herzen.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 19.04.2010, 21:08 Uhr schrieb romacron

der_booker schrieb:

Naja, 3 mal gelesen, wird Zeit, dass ich mal Schlaf bekomme. Jetzt habe ich es verstanden
Esoterik Veranstaltungen Schweiz ------Platz1
Esoterik Veranstaltungen Österreich ---Platz1
Esoterik Veranstaltung Schweiz ----------Platz4
Esoterik Veranstaltung Österreich -------Platz4

Okay, dann der Glückwunsch nochmals, diesmal vom Herzen.

Heiko genau das versuchten wir Dir zu vermitteln

gelöschter Benutzer
am 19.04.2010, 21:14 Uhr schrieb

Herzlichen Glückwunsch Marcus!

Auf Platz eins zu landen ist mir bisher (leider) erst einmal gelungen. Das ist wirklich ein schönes Gefühl.

joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 19.04.2010, 23:25 Uhr schrieb joerg

Hallo Marcus

Na dann hoffe ich mal für dich das du die Plätze für die esoterischen Veranstaltungen in Östereich zumindest halten kannst!

Ich befürchte aber ohne jemals eine österreichische Veranstaltung der Esoterik in meinem Leben zu besuchen das es nicht zutreffen wird!

Gruß
Jörg

Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

zahnfee
Marketing-Manager - Beruf hat aber mit meinen privaten Domains nichts zu tun
Beginner (49 Beiträge)
am 19.04.2010, 23:37 Uhr schrieb zahnfee

Hallo Joerg,

ich bin ja noch ganz neu hier, kann aber Deine Freude total mitfühlen (bin ja selber so, daß ich mich über so etwas total freuen kann) und drücke Dir die Daumen, daß Du Deine guten Platzierungen noch lange halten kannst.

Viele Grüße
Zahnfee

Viele Grüße - Zahnfee

http://mein-erfahrungsbericht.de/

« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.