gelöschter Benutzer

mod_expires.c

am 10.12.2010, 17:21 Uhr eröffnete folgenden Thread
.htaccess    2921 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu mod_expires.c:

Beim Versuch, meine robots.txt oder sitemap.xml aufzurufen, wurde eine 500'er Fehlermeldung ausgegeben.

Nun habe ich bei Endungen unter ifmodule mod_expires.c rausgenommen und es funzt wieder.

Meine Frage nun: Was für negative Auswirkungen könnte das haben? Oder - und wenn ja wie - ist es sinnvoller beide Dateien explizit für den Zugriff anzugeben?

Danke und Gruß

Marcus

EDIT: Problem hat sich erledigt.

Zeilen, die für Smartoptimizer hinzugefügt wurden, verursachten das Problem. Hab die txt und xml-Endungen wieder hinzugefügt, und die entsprechenden Zeilen wieder entfernt.

Ebenso ergehts gleich dem genannten Plug-In




    « zurück zu: .htaccess

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
    Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.