Forum: .htaccess

Die .htaccess Konfigurationsdatei

66 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
25.04.2009, 15:08 Uhr

.htaccess

15158 mal gelesen    43 Antwort(en)

hi ich möcht gern doppelten content vermeiden und finde keine .htaccess auf meinem server.... kann mir jmd schreiben was in die ht access reinmuss bei der domain www.diewollmanie.de ? und gibt es…

Neueste Antworten:

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
26.10.2009, 20:41 Uhr

Datei mit PHP parsen

2809 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich will eine bestimmte Datei mit PHP parsen. Die mache ich mit folgendem htaccess-Script: [html]<Files meinedatei> ForceType application/x-httpd-php </Files>[/html] Das funktioniert lokal auch…

Neueste Antworten:
28.10.2009, 13:39 Uhr von seitenreport
perfekt. :thumbup:


gelöschter Benutzer
06.11.2009, 10:46 Uhr

modifizierte htaccess j1.5.14 vs. htaccess 1.5.15

4488 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo zusammen! Da ich mich mit der htaccess nicht so auskenne, bräuchte ich Eure Hilfe. Meine modifizierte htaccess sieht so aus . Die der aktuellen joomla Version (beide in htaccessX.txt…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
15.12.2009, 21:24 Uhr

.htaccess

8307 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich möchte das meine Site nur noch über www. erreichbar ist. Bisher hatte ich folgenden Code in der .htaccess stehen: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_Host} ^office-caboni.de$ [NC] RewriteRule…

Neueste Antworten:
15.12.2009, 22:55 Uhr von der_booker
Beitrag wurde ins richtige Verzeichnis verschoben.

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
25.03.2010, 16:32 Uhr

suchmaschinenfreundliche URLs htaccess/Joomla/Virtuemart/https

4631 mal gelesen    3 Antwort(en)

HalliHallo , Eine Frage bzgl. suchmaschinenefreundlicher URL habe ich. System : Joomla aktuell läuft mit Virtuemart als Shop, ab Warenkorb auschecken https. Wenn ich nun…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
31.03.2010, 17:14 Uhr

.htaccess

3033 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hey liebe Community, mich plagt seit Tagen ein Fehler, den ich einfach nicht behoben bekomme. Ich hoffe Ihn nun, hier, mit euch gemeinsam beheben zu können. Und zwar habe ich einmal zum probieren…

Neueste Antworten:

babylon26903
Avatar babylon26903
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)
15.04.2010, 14:07 Uhr

Google WMt - Crawling Fehler!!

2108 mal gelesen    2 Antwort(en)

hall @all, also ich habe im WMT ein paar Fehler angzeigt bekommen. Es werden dort Verknüpfungen angezeigt die eigentlich nicht so sein sollten. Also... folgender Link z.b. ist falsch! …

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
13.05.2010, 22:33 Uhr

Modul mod_headers

2574 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, für die Meisten hier vielleicht ein alter Hut, aber vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen Forenbesucher. Ich habe diese Zeilen in meine .htaccess eingesetzt: <IfModule…

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
19.05.2010, 21:17 Uhr

<mod_headers.c> nicht vorhanden ?

5264 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, was kann ich machen, wenn Befehle, welche das Modul <mod_headers.c> benötigen in the .htaccess nicht funktionieren, so z.B. Header Set Vary? Die nachfolgende Befehlsfolge blendet den…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48341 Mitglieder registriert.