webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
Affiliate Marketing Codes/Einträge
Hi zusammen,
da ich konnte nicht auch in anderen Forums ein Beitrag finden zu korrigierung von Einträgen von Affiliates, habe mich entschieden hier es tun und hoffe es wird von nutzen für uns alle.
Habe ständig mühe mit Codes von diversen Affiliates. z.B. wenn ich bei Zanox kopiere, einfüge und dann validiere den Code, dann die ganze Seite schneidet ziemlich schlecht ab.
Frage: wie macht ihr das? Schreibt ihr alles um oder lässt ihr es so stehen?
Manche Codes darf mann einfach nicht ändern, sonst fünktioniert die ganze Geschichte nicht...
Danke für eure Antworten.
Peter
Karibische Nächte - World-Tourismus
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Bei zanox steht im Code, dass dieser btrf. der Funktionstüchtigkeit nicht geändert werden darf, trotzdem dass dieser nicht XHTML valide ist (ist aber sicher nur auf den eigentlichen Zählpixel und den Link bezogen, nicht auf die Attribute; alles andere würde nur Sinn machen, wenn zanox prüfen würde, ob der Code auch wirklich eingebaut ist).
Das Problem ist ein border="0" Attribut im "Zählpixel" (img) => Einfach entfernen.
Bei belboon darf der Code beliebig angepasst werden. Auch hier muss für die XHTML Validität ein border="0" entfernt werden.
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
... naja, es ist einfach mühsam jedes Eintrag manuell zu korrigieren - das kh..kt mich einfach an... :oops: ...und bei flash codes ist es pure Katastrofe!... sorry...
Karibische Nächte - World-Tourismus
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren