Kann man(ich) ein Ãœberschriftenwort teilen, ohne dass es für den Anwender zu sehen ist?
Zum Beispiel "Sonnenwelt" teilen in Sonnen = Ãœberschrift und welt= Fett, so das auf der Webseite das ganze nur als normal fett "Sonnenwelt" steht? Und das natürlich als ausgelagertes CSS??
Hallo Sonnewelt,
nur diese macht Sinn, da Du scheinbar "welt" hervoheben möchtest. Das geht aber dann nur z.B. mit strong:
[html]
Hallo Sonnenwelt
Auf die Schnelle fällt mir nur dieses jetzt ein.
[html]
Ich habe das ganz anders verstanden...
[html]
"Sonnen" wird
-Tag. Beide bekommen die gleichen CSS-Attribute (Schrift, Größe, Farbe...) und sehen damit gleich aus. Dann werden sie absolut nebeneinander positioniert und schwuppsdiwupps. Das CSS kann ja ohne weiteres ausgelagert werden.
Der Crawler sieht "SONNEN" als H1 und "WELT" ist für ihn ein ganz normaler p-Tag. Der Besucher sieht gleich Formatiertes und liest: Sonnenwelt.
Gruß. Petra
@all
Super und Danke! Ich probiers mal aus.
Hallo sonnenwelt,
hälst du uns auf dem Laufenden, welcher Tipp zum Erfolge geführt hat?
Ich hatte zunächst gar keine Idee, wie das zu lösen wäre.
Grüße
Lutz
Hallo sonnenwelt,
mir erschließt sich der Sinn deines Anliegens nicht. Geht es da nur um das Design, oder steckt da ein, uns unbekannter, SEO-Voodoo dahinter?
Gruß Matthias
Ich glaub er wollte euch testen, denn ein paar von den gekommenen Antworten sind echt übel.
Für mich macht das Sinn. Wenn erstes das Keyword ist und sich daselbe durch die gesamte Seite ziehen soll, angefangen vom Head über die Headline...
Schau´n wir mal. Er/sie/es wird uns bestimmt noch schlau machen. Und man kann nicht sagen: hier werden sie nicht geholfen. lol.
Gruß. Petra
@ptra... da hast du voll ins Schwarze getroffen
@all... hab mit meinem Keyword ein kleines wettbewerbsrechtliches Problem und will es deshalb für googlebot als Ãœberschrift und für den Anwender, in mir erlaubter Wortkombination unterbringen, deswegen die Teilung.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren