CSS, HTML und Spaghetti Code Fehler
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt CSS, HTML und Spaghetti Code Fehler aus Sicht der Rubrik HTML5 & CSS.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Guten Tag.
Mein Name ist Ronny Holzner, ich bin Neu hier im Forum.
Ich habe mir einen XTC Modified Shop gemacht und will diesen jetzt natürlich verbessern.
Also habe ich hier mal meine Seite Analysiert. Jetzt zeigt er mir an: 23 HTML Fehler, 12 CSS Fehler und 58 Spaghetti Elemente. Natürlich auch noch andere Sachen, aber eins nach dem anderen.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie und wo ich diese Probleme beseitigen kann.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ronny Holzner
Antworten
3 BeiträgeHallo
Vielen Dank erstmal. Aber wo genau kann ich diese Codes ändern?
In welcher Datei?
Gruß Ronny
Hallo Ronny,
Die Antwort: "in ganz viele Dateies"
Spass bei Seite: Da werden sicher Template-Folder existieren, in denen jedes Modul ausgegeben wird.
Ich glaube Du musst die rgernisse suchen gehen. Dreamweaver kann dabei sehr hilfreich sein.
Nicht vergessen: vorher ein Backup machen!!!
Viel ERfolg