Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)
DOCTYPE HTML Fehler (Seite 2)
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
Guten Morgen,
das Problem hat sich ja dann von alleine gelöst. Vielen Dank für Euer Feedback.
Gruß
Benjamin
Servus SR Forum,
habe mal wieder 3 HTML Fehler und weiß leider nicht wie ich die behoben bekomme. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
1: Line 77, Column 23: document type does not allow element "div" here; missing one of "object", "ins", "del", "map", "button" start-tag
2: Line 123, Column 138: there is no attribute "target"
3: Line 126, Column 5: end tag for "ul" which is not finished
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Benjamin
hi Benjamin.
Wenn Du jetzt noch nen Link zum Prob hättest, muss ich meine Glaskugel nicht auspacken
grüsse, juergen
Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi
Ja da hast Du recht, Sorry!
Es handelt sich um die Seite in meiner Signatur!
joerg
Hallo
Fehler eins
[html]
[/html]
Div Elemente dürfen nicht innerhalb von p Elementen halt eben vorkommen.
Da der Endtag von dem p Element nicht auftaucht würde ich dieses entfernen.
Fehler 2
[html]
[/html]
Bei dem Doctype den du verwendest ist das target="_blank" nicht erlaubt.
Also entfernen oder einen anderen Doctype verwenden. Mein Favorit wäre entfernen.
Fehler 3
[html]
[/html]
Im Gegensatz zu anderen Elementen bei denen zwischen den Anfangstag und Endtag nichts steht werden hier li Elemente erwartet. Da sie nicht vorhanden sind kommt diese Fehlermeldung.
Lösung entweder entfernen. Oder halt eben ein Listenelement noch dazwischen einfügen.
Wobei zweiteres meiner Ansicht zu nichts führt ausser den Quelltext aufzublähen.
Wenn die Stelle aus einem Standard CMS kommt wo auch mal Listenelemente vorkommen könnten müsste mal bevor man ul ausgibt mit einer einfachen Abfrage feststellen ob li Elemente an der Stelle überhaupt vorkommen. Dazu müsste man aber den Code zu dieser Stelle sich anschauen.
Gruß
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Danke Dir Jörg, das war echt eine super Hilfe!!! Die Fehler sind jetzt alle weg.
Wie sieht es eigendlich mit dem Projekt Freihandelswelt aus, darf ich da jetzt wieder mitmachen?
Gruß
Benjamin
joerg
Hallo Benjamin
Wenn du die derzeitigen Kriterien erfüllst spricht dem nichts im Wege.
Nur alle Seiten werden halt eben an die vorletzte Position platziert die eine Aufnahme beantragen. In der Reihenfolge des Eingangs in meinen Emailpostfach.
Und daran wird der Umstand auch nichts ändern das deine Seite schon mal drinstand.
Und halt eben in der Form die durch das Formular kreiert wird.
Ich denke das muss ich eh noch so abändern das Seiten die drin stehen eine Aktualisierung vornehmen können über eine andere Seite das dann in das Formular die bisherigen Daten übernommen werden. Damit es noch benutzerfreundlicher wird.
Hast du das mit dem Spaghetti Code in den Griff bekommen?
Damals wolltest du es ja nicht abändern.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Hi Jörg,
wollte schon, nur habe ich es nicht geschafft. Die Seite hat jetzt wieder 100% bei der Technik, sollte also passen. Die Position ist mir egal auf deiner Seite, was brauchst Du für Daten?
Gruß
Benjamin
joerg
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren