hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Externe CSS-Datei

am 21.06.2009, 15:10 Uhr eröffnete hansen folgenden Thread
HTML5 & CSS    1501 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen,

habe mit Seitenreport meine Seite etwas optimiert und auch meine CSS-Datei ausgelagert.
Yahoo und Google zeigen nun meine Seite im Cache sehr schlecht an:

209.85.129.132/search


Wie behebe ich das?

LG
hansen


Nepal Rundreisen

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 21.06.2009, 17:14 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

habe mit Seitenreport meine Seite etwas optimiert und auch meine CSS-Datei ausgelagert.
Yahoo und Google zeigen nun meine Seite im Cache sehr schlecht an:

209.85.129.132/search


Wie behebe ich das?


Warten bis die Suchrobots in ein paar Tagen wieder vorbei kommen. Ich gehe nicht davon aus, dass es an der Auslagerung des css liegt, sondern nur an dem Zeitpunkt, an dem die Robots vorbei kamen.
Beim nächsten Mal erst das css hochladen und dann die html-Datei - dann kann es nicht passieren.
Andererseits - wer schaut sich schon gecachte Dateien an ... :wink:

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 21.06.2009, 17:55 Uhr schrieb hansen

Hallo Gerhard,

Danke für Deine Antwort. Habe beide Dateien gleizeitig hochgeladen, nur ist die CSS-Datei scheinbar noch nicht gecrawlt worden.
Ähm, ich schau mir schon hin und wieder gecachte Seiten an, besonders bei Suchbegriffen, die auch zweifelhafte ausländische Seiten anzeigen.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 21.06.2009, 20:48 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

Danke für Deine Antwort. Habe beide Dateien gleizeitig hochgeladen, nur ist die CSS-Datei scheinbar noch nicht gecrawlt worden.


Ich hab vor ein paar Wochen eine Datei mit Schreibfehlern hochgeladen, es innerhalb von 5 Minuten gemerkt und korrigiert ... aber Google war schon da und die Fehler für ca. eine Woche im Cache.

hansen schrieb:

Ähm, ich schau mir schon hin und wieder gecachte Seiten an, besonders bei Suchbegriffen, die auch zweifelhafte ausländische Seiten anzeigen.


Da bist du nicht alleine ... sonst wüßte ich ja nicht ...

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: HTML5 & CSS

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.